hey leute
ich muss schon ich finde das ja schon geil was manch einer sich erlaubt über ein film zu urteilen
ich seh das oft solche amateurkritiker die manchmal echt freche kommentare ablassen
wo ich dann manchmal denke
leute!!! wenn euch das drehbuch, die regie, die schauspielkunst der darsteller, die charackter in der story, der titelsong plus künstler der ihn sing doof findet (alles mal bezogen auf das was ich schon in diesem forum gelesen habe) und sowieso alle wisst wie es geht
schließt euch zu einer gruppe zusammen geht zur produzentin und dreht selber so einen film
und der wird sicher hammer geil
erstmal jeder bond darsteller finde ich geil genauso wie jedenfilm
ich hab alle gesehen
und jede generation braucht ihren bond wie es schon so oft gesagt worden ist
ich kann mir kein connery in dern 80ern vorstellen genauso wenig ein moore in den 60er auch kein brosnan ende der 80er oder ende/anfanger der 10er jahre genauso wie ich bezweifle ich das craig 2020 noch aktuell sein wird
naja und jetzt zum thema
natürlich sind einige szenen vllt etwas unlogisch im ersten moment bzw sind einfach zum selbstzweck des film das ist aber in sicherlich jedem bondstreifen so.....es muss vllt nicht alles logisch sein interpretiert doch selber was hinein
warum macht sich silver die ganze mühe um M einfach nu erschießen zu wollen??
vllt einfach er wollte sicher gehen das sie stirbt ....er hatte vllt gar nicht vor sie auf nen tisch zu schnallen und mit nem laser zu erteilen
denkt nach leute
bond ist halt bond ...wir wollen doch sowas sehen wie er aus der hüfte ne tontaube zerschießt bei verfolgungsjagden seine autos zerlegt oder gar ne botschaft in schutt und asche legt
das ist bondtypisch und das wollen wir sehen da geht es nicht darum was ist real was nicht
das macht den charm der filme aus
SO UND NUN ZUM EIGENTLICH THEMA
schwache szenen mhhh naja es gibt eine szene die ich nicht ganz verstehe
zwar die szene als der austragskiller den man im gegenüberliegenden gebäude erschießt...
also patrieace erschießt den typen im stuhl die bodyguards schleifen den toten relativ unbekümmert weg ...die bodyguards gehörten ja wohl auch zu silver aber warum angagiert silver den killer das der den typen erschießt?
einfach nur damit bond auf die spur silvers kommt?
oder wie soll man das ganze verstehen :DD