Hallo zusammen,
am 08.12. eröffnet in der Mitte Berlins eine neue Filiale des Herstellers von u.a. Walther-Pistolen-Nachbauten. Hierzu wird Daniel-Craig-Doppelgänger Dongmann anwesend sein.
Da ich hier nicht unbedingt Reklame machen will (und darf), bei Interesse einfach ne PN schicken. Ich gebe gerne weitere Auskunft.
Beste Grüße
Re: Aktion in Berlin mit Daniel-Craig-Doppelgänger
2von mir aus kannst du gerne noch mehr details über die aktion hier schreiben, dafür ist dieser forenbereich ja auch da!
Bond... JamesBond.de
3Ich finde, wenn er sich die Haare abrasiert, könnte er eher als Clemens Schick durchgehen:Levitator hat geschrieben:Hierzu wird Daniel-Craig-Doppelgänger Dongmann anwesend sein.
http://www.20min.ch/diashow/40301/scree ... 188056.jpg
Craig hat so ein markanntes Gesicht, dass jedes Double sofort zu erkennen ist.
4Klar ist das Original das Original. Aber für manche sicher ganz nett. Es werden auch Fotos zusammen mit dem Double gemacht (für Kunden).
Der Event geht ab 10 Uhr im Europa-Center, Untergeschoss, los (ehem. Fa. Wiedenhoff, neu: PW Store).
Ich schau da mal vorbei. Vielleicht ist schon die neue PPK mit Schalldämpfer erhältlich.
Der Event geht ab 10 Uhr im Europa-Center, Untergeschoss, los (ehem. Fa. Wiedenhoff, neu: PW Store).
Ich schau da mal vorbei. Vielleicht ist schon die neue PPK mit Schalldämpfer erhältlich.
5OMG für mich als Daniel Fan geht das Double ja überhaupt nicht.
Der hat ja so gar keine Ähnlichkeit mit Daniel. Und wer hier wohl der hübschere ist ist ja wohl klar.

6Ich war bei der Aktion auch mit einer Freundin anwesend und fand ihn als Double gar nicht so schlecht. Wenn man ehrlich ist, gibt es viel schlechtere Doubles die so in der Welt rumlaufen..
Gelungene Aktion meiner Meinung nach gewesen.
Gelungene Aktion meiner Meinung nach gewesen.
7Finde auch, dass er dem Original recht nahe kommt und ein netter Fanservice ist es allemal (:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.