Hi!
Na,dann scheint es ja jetzt rund zu laufen,beim Abo.
Hoffen wir mal,das es so bleibt.
Bei mir ist auch alles soweit auf dem laufenden,da ich es ja über den Einzelhandel beziehe.
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
813Ich habe ja ein Abo, frage mich allerdings warum seit ihr schon bei der Inneneinrichtung wenn ich erst den Motor und einen Reifen mit Felge hier liegen habe...
vielen Dank für die Fotos die mir die Wartezeit verkürzen und mich auf die nächsten Ausgaben freuen lassen.
Der VErsuch über Zeitschriftenhandel ist gesheitert, die haben nach den ersten Problemen hier bei uns aufgegeben.
vielen Dank für die Fotos die mir die Wartezeit verkürzen und mich auf die nächsten Ausgaben freuen lassen.
Der VErsuch über Zeitschriftenhandel ist gesheitert, die haben nach den ersten Problemen hier bei uns aufgegeben.
814Das wird wohl daran liegen,das du später angefangen hast.
Bei mir klappt es wunderbar über den Zeitschriftenhandel.Denke mal,das es darauf ankommt,wo ich es mache.Ich beziehe es über REWE.
Bei mir klappt es wunderbar über den Zeitschriftenhandel.Denke mal,das es darauf ankommt,wo ich es mache.Ich beziehe es über REWE.
815Ich habe Probleme mit dem zusammensetzen bei dem kombinierten Rahmenteil und der Windschutzscheibe. Kann mir jemand sagen wie man es richtig machen muss? Bitte!
Bei mir sieht es so aus
An der Seite sind die Zapfen und die Löcher der Scheibe nicht auf der gleichen ebene
Bei mir sieht es so aus
An der Seite sind die Zapfen und die Löcher der Scheibe nicht auf der gleichen ebene
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
816Patrice hat geschrieben:Ich habe Probleme mit dem zusammensetzen bei dem kombinierten Rahmenteil und der Windschutzscheibe. Kann mir jemand sagen wie man es richtig machen muss? Bitte!
Bei mir sieht es so aus
Hallo!
Hast du denn die Scheibendichtung dazwischen gemacht? Sieht auf dem Foto nicht so aus.
Normalerweise müsste es passen.Da kann man eigendlich nichts verkehr machen.
Mache morgen mal ein Foto und stelle es ein!
817Ich habe die dichtung dazwischen gehabt hab aber soeben herausgefunden, dass ich diese falsch herum aufgesetzt habe. Trotzdem danke !:D
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
818Na dann ist ja alles ok. Dachte mir gleich,das du sie vieleicht falschrum draufgemacht hast.
819Wer von euch fährt überhaupt vom 11-13 Januar nach Maastricht, wo 100 Jahre Aston Martin gefeiert werden?
Angeblich soll dort auch der DB5 aus GF ausgestellt sein. Ich fahre vielleicht vom 12-13 oder nur am 13 dorthin. Und ihr
Angeblich soll dort auch der DB5 aus GF ausgestellt sein. Ich fahre vielleicht vom 12-13 oder nur am 13 dorthin. Und ihr
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
820Hallo!
Denke mal das die wenigsten dahin unterwegs sind.Im Moment gibt es auch vom DB5 wenig zu berichten.
Muss erstmal was zum zusammenbauen vorhanden sein.Denke mal,das es bei mir im neuen Jahr weitergeht.
Bis dahin ein Frohes Fest und guten Rutsch an alle.
Denke mal das die wenigsten dahin unterwegs sind.Im Moment gibt es auch vom DB5 wenig zu berichten.
Muss erstmal was zum zusammenbauen vorhanden sein.Denke mal,das es bei mir im neuen Jahr weitergeht.
Bis dahin ein Frohes Fest und guten Rutsch an alle.
821Ich habe Probleme mit dem einsetzen von den tankdeckeln!
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
822Probleme mit den Tankdeckeln!! Mal schauen,ob ich dazu heute noch komme.Melde mich,wenn ich sie montiert habe.
823Ich hab es doch noch geschafft!
Ich konnte den Tank nicht richtig hineinstecken, da die Löcher im Metall nicht richtig ausgestanzt wurden
Trotzdem danke !
Ich konnte den Tank nicht richtig hineinstecken, da die Löcher im Metall nicht richtig ausgestanzt wurden
Trotzdem danke !
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
824Ja,haben bei mir auch nicht Richtig gepasst.Habe die Stifte ein wenig dünner geschliffen und schon passte es.
Habe die zwei Innenleuchten abgemacht,da die ja nun wirklich billig aussehen und werde sie durch andere ersetzen.Die Sonnenblenden,werden auch umgebaut.In echt sind sie aus getöntem Perspex.Eine Art Plexiglas
denke ich mal.Zum Schluss wird der Himmel noch mit Stoff verkleidet.
Habe die zwei Innenleuchten abgemacht,da die ja nun wirklich billig aussehen und werde sie durch andere ersetzen.Die Sonnenblenden,werden auch umgebaut.In echt sind sie aus getöntem Perspex.Eine Art Plexiglas
denke ich mal.Zum Schluss wird der Himmel noch mit Stoff verkleidet.