181
Ja, kann man machen. Ich fände es aber schon toll, wenn Brosnan insgesamt sieben Filme drehen würde.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

182
Aber, um dir zu helfen:
CO hat z.B. in "Die Bourne Identität" mitgespielt, aber auch in "Gosford Park" und in "Das Echo"!
Er ist auch ein Favorit, weil er ein wenig von großen Schauspielern in sich vereinigt, wie z.B. vom Ur-Bond Sir Sean Connery!

CO spielt ziemlich gut!
:shock: :shock: :shock: Oh, oh, oh!! Den Schauspieler den ich meinte auf dem Photo ist nicht Clive Owen, Golden Eye - sondern Dylan McDermott.

Oder bringe ich was durcheinander in deinem Gespräch zwischen dir und Scaramanga?! :roll:
Bild

183
Das das nicht CO ist, war mir schon klar!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

185
Ist nicht tragisch. :wink: Aber ich würde schon sagen, dass der auf den Fotos wirklich gut James Bond spielen könnte, kann ich mir jedenfalls so vorstellen.

Gez.
Scaramanga
Bild

186
Über unseren Foto-Mann weiß ich gar nichts! Muss mir mal infos holen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

187
Jo, würde mich auch interessieren. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

188
Werde gleich mal googlen!

189
Moment, ich versuch´s mal...Google. So? Klappt der Link?

Gez.
Scaramanga
Bild

190
Nein, hat er leider nicht! Aber macht nix! Mal schauen, was ich so hinkriege!

191
schaut mal in meinen ersten Post - aber poste gerne wieder rein:

Dylan McDermott;
eigentlich Mark Anthony McDermott, änderte zu Ehren seinen Name seines früh verstorbenen Halbbruders seiner Stiefmutter Eve Ensler und wegen einem anderen Schauspieler, der denselben Namen trug, um Verwechslung zu vermeiden.

Geboren: 26. Oktober 1961 in Waterbury, Connceticut, USA
Sternzeichen: Skorpion
Größe 1.80m
schwarz-braune Haar, blaue Augen.
Sohn von Richard "Mac" McDermott und Diane, Mutter starb bei einem Unfall, als er 6 Jahre alt war - eine Schwester Robin McDermott.
Verheirate mit Shiva "Rose" Afshar - eine 6 Jahre alte Tochter names Colette.
Dylan ist Italienischer/Irisher Abstammung - Großvater und -mutter, sowie Urgroßvater und -mutter kommen aus Irland; wurde im People's Magazine 11. Mai '98 zu den 50 schönsten Menschen der Welt gewählt. Besucht öfters Irland mit seinem Vater.
Golden Globe Award Gewinner, erste größeren Rollen "In the Line of Fire" mit Clint Eastwood, "Das Wunder von Manhatten" und "Ein Date zu Dritt" - spielt zur Zeit in "Practice - Die Anwälte" mit als Bobby Donell, die von David E. Kelley geschrieben wurde (Ally McBeal) - führte in der Serie auch Regie.
War verlobt mit Julia Roberts und sollte sie heraten, aber Julia kniff.
Trägt gerne schwarze Kleidung, inbesondere schwarze Lederjacken und schwarze T-Shirts - liebt Designer Kleidung wie Prada in dunkleren Farben.

Nachzulesen unter dem Irish American Magazine Transkript:
http://www.geocities.com/purplecolagirl ... ripts.html

Dylan wurde von Broccoli angesprochen, den Post-Brosnan Bond zu spielen - Links wurden in meinem ersten Post gesetzt - hier nochmal:

Das Google-Archive auf der tvtome-Seite unter der Sektion News findet Erwähung zu seiner Wahl zu nächsten Bond:
http://216.239.51.100/search?q=cache:mx ... e&ie=UTF-8

Hier der türkische Link mit dem Verweis zu Albert R. Broccoli, der ihn darauf ansprach, Bond zu spielen:
http://www.sinemafanatik.com/bond/bondnext2.html

MI6 - 00Agent
Bild

192
@ MI6: Danke schön! Habe gestern Abend noch ein bisschen gegooglet, aber nichts anderes gefunden!

193
Das ist sehr interessant, danke für die Infos! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

194
Dylan McDermott könnte ein guter Bond sein. er sieht Brosnan irgendwie ähnlich.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

195
Ja, da hast du nicht mal Unrecht mit. Ich glaube, dass auch deswegen die Wahl etwas eher auf ihn fallen könnte oder würde.

Gez.
Scaramanga
Bild