46
Bond ... James Bond

Ich denke die Deleted-scense komme dann in einer Special edition packung irgentwann in einem Halben jahr daher. Ich kauf mir den Film nicht is die Deleted schense drauf sind. Und den Film (DaD) hab ich ja schon im regal stehen.

-EW
Bild

Hab euch !

47
Jetzt sind wir schon zu dritt, 002! :) 0061/2 - HickHack teilt unsere Meinung. :)
Na ja, diese Deletet Scenes sind mir nicht so wichtig, auf den Film und die anderen Extras kommt es mir an.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

49
Ein Vierter auch? Umso besser. :) Oder hab ich mich etwa verzählt? :oops:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

50
Worum geht es bei euch gerade?
Um die Deleted Scenes? Die möchte ich eigentlich auch ganz gerne auf der DVD haben!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

51
Bond ... James Bond
Scaramanga hat geschrieben:Ein Vierter auch? Umso besser. :) Oder hab ich mich etwa verzählt? :oops:
Nein ich habs nicht gecheckt! :oops: Ich dachte du(Scaramanga) , 002, 0061/2 - HickHack teilten die Meinung das ihr euch erst dann die DVD kauft wenn die deleted scenes drauf sind. :oops: Dann wären wir nämlich zu 4!

naja: errare humanum est!
Ich fand DaD nicht so toll!

-EW
Bild

Hab euch !

52
@ EW: Du kannst ja Latein! Super! Da hast du Recht mit deinem Spruch, Irren ist in der Tat menschlich!

Die DVD werde ich mir aber auch kaufen, wenn keine Deleted Scenes drauf sind!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
also ich fand DAD spitze und denke dass ich mir die dvd auch ohne deleted scenes kaufen werde!!

HickHack
Zuletzt geändert von HickHack am 20. April 2003 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)

54
Ja, im Großen und Ganzen war DAD in Ordnung! Nur leider war kaum Spannung da! Ich kaufe mir die DVD aber auf jeden Fall! Wenn dann DS drauf sind, ist es ja umso besser!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

55
Bond ... James Bond

Nur mal kurz zum Latein. Ich kann eigentlich nicht so richtig latein. :oops: Ich hab nur mal in eienm Rhetorik kurs so ein ganze menge an floskel gelernt die man bei einer gegenreden bringen kann. der spruch gehört auch dazu. Ich hab auch in der Penne kein Latein. :oops:

Du hast hier wohl den falschen erwischt. ABer du kannst ja im OT einen Thread dazu aufmachen.

-EW
Bild

Hab euch !

56
Mach dir nichts draus, ich kann gar kein Latein. Und ich kann auch damit leben. :wink:
Mir sind 4 natürlich viel lieber, aber gut, 3 oder 4, um die Zahlen dreht es sich. :wink:
Natürlich wären diese Deleted Scenes interessant, aber ich hab das BUch von "Stirb an einem anderen Tag", da sind die auch drin. Zwar nicht die Bilder, aber es ist dnenoch gut beschrieben.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

57
Die DVD soll ja ein Wechselcover bekommen! Was wisst ihr darüber?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

59
Sieht gut aus, muss ich sagen. Warum auch nicht? Wäre mal ne nette Abwechslung. Oder würde es dann aus der Reihe tanzen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

60
@ Gernot: Danke schön!

Das Cover sieht eigentlich so ganz gut aus! Gefällt mir! Vor allem das dunkle Cover hat/ ist Klasse!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."