142
Doch, ist wahr! Die Auto-Firma auf jeden Fall! Es war ein Japaner, irgend so ein kleiner Autoveredeler! Und das CIA war sich noch nicht so ganz sicher, will es aber auch machen, um geheimer operieren zu können! Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
146
Naja, das mit den Unfällen ist, glaube ich, nicht so ganz das Problem
, obwohl so ein Wechsel natürlich einiges an Aufsehen erregt!
Aber das mit dem Lack ist doch wirklich was für Bond, oder?

Aber das mit dem Lack ist doch wirklich was für Bond, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
147
Also, was Autos angeht, bin ich, ehrlich gesagt, ne Null, oder noch besser: ne Doppel-Null.
Aber ich finde diese Autojagden immer spannend und interessant, besonders gut haben mir die in "Der Morgen stirbt nie" und "Stirb an einem anderen Tag" gefallen.
Gez.
Scaramanga

Aber ich finde diese Autojagden immer spannend und interessant, besonders gut haben mir die in "Der Morgen stirbt nie" und "Stirb an einem anderen Tag" gefallen.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
149
So goldeneye, wenn du mal die news auf jb.de gelesen hättest,
wüsstest du, das die Unsichtbarkeit durchaus möglich ist, ja
sogar jetzt schon ! (Bond-News ganz unten)
Wenn du nicht suchen möchtest:http://www.jamesbond.de/assets/downloads/unsichtbar.mpg
Achja, das mit der jacke sieht nicht so besonders toll aus, weil sich
eine Jacke verzieht, an einem festen Gegenstand ist dies schon
eher gut möglich.
Schaue und staune !
wüsstest du, das die Unsichtbarkeit durchaus möglich ist, ja
sogar jetzt schon ! (Bond-News ganz unten)
Wenn du nicht suchen möchtest:http://www.jamesbond.de/assets/downloads/unsichtbar.mpg
Achja, das mit der jacke sieht nicht so besonders toll aus, weil sich
eine Jacke verzieht, an einem festen Gegenstand ist dies schon
eher gut möglich.
Schaue und staune !

150
Du, ich habe das gelesen und bin überzeugt, dass man das noch verfeinern kann! Allerdings habe ich ja nicht davon gesprochen, dass man das Auto unsichtbar machen soll, daher weiß ich jetzt nicht, wie du auf die Jacke kommst! Ich habe ja nur vom Chamäleon-Effekt gesprochen, den man einsetzten möchte!