Madonna erhält zweimal Preis als schlechteste Schauspielerin

1
Bond ... James Bond

Los Angeles (Reuters) - US-Popstar Madonna hat gleich für zwei ihrer Kinorollen den Spott-Preis als schlechteste Schauspielerin bekommen. Die Sängerin erhielt am Samstag die "Goldene Himbeere" für ihre Hauptrolle im ersten Film mit ihrem Mann, dem Regisseur Guy Ritchie, "Swept Away". Der Kurzauftritt als Fechtlehrerin im James-Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" trug Madonna den Preis als schlechteste Nebendarstellerin ein. Aber auch Ritchie erfuhr die zweifelhafte Ehre, für "Swept Away" als schlechtester Regisseur des schlechtesten Films ausgezeichnet zu werden.
Bild

US-Popsängerin Britney Spears teilt sich mit Madonna den Preis als schlechteste Hauptdarstellerin. Sie bekam die "Goldene Himbeere" für ihr Kinodebüt in "Not a Girl". Das Lied von Spears, "I'm Not a Girl, Not Yet a Woman", wurde als schlechtester Original-Titel eines Films ausgezeichnet. Der seit 1980 am Vorabend der Oscar-Verleihung vergebene Preis ist nach dem englischen Ausruf "Raspberry" (Himbeere) benannt, der für Verachtung oder Ablehnung steht. Der Wert des von Hand hergestellten Preises - eine mit Goldfarbe besprühte Golfball große Himbeere auf einer demolierten Super-8-Filmspule - wird auf 4,89 Dollar (rund 4,65 Euro) geschätzt.
Quelle: Yahoo.de

-EW
Bild

Hab euch !

2
Sie sollte eben besser "Singen" als "Schauspielern"
Madonna fand ich schon damals in "Who`s that Girl" voll mies...aber singen kann Sie!
Das kann ich live bezeugen! 8)

7
Das eigentlich peinliche an Madonna war doch ihre Bettelei seit drei Filmen auch mal mitspielen zu dürfen.
Die wollte doch eine Titelrolle, wurde dann aber mit einer völlig unnötigen Nebensache belangt. Ihre Rollen-Geilheit ist meiner Meinung nach schon eine Himbeere würdig.
Bild

8
Aber hallo! Das ging mir auch auf die Neven! Stand ja oft genug in der Zeitung: "Und wieder bleibt Madonna auf der Strecke!"

Und jetzt bekommt sie eine Himbeere! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :bat:

Hehehehehe!

Aber: Um niemanden zu beleidigen: Ich muss sagen, dass sie gut singen kann!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
Ich habe noch mal überlegt: Sie hätte doch auch eine Himbeere für SCHLECHTESTE KLEIDUNG bekommen müssen, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Stimmt, ihre Kleidung war mehr als miserabel.
@Stromberg. Hat die schon seit Goldeneye gebettelt in einem Bondfilm mitzuspielen oder wie hast du das gemeint?

Ansonsten: Was fandet ihr denn soooooo schlecht an ihr als Schauspielerin in DAD?

002
Double-O-two

12
Bond ... James Bond

Naja ich finde an der Rolle die Madonna in DaD gekriegt hat ist nicht viel falsch zu machen. Die Rolle hätte sogar meine Oma ohne Probs spielen können. Ich glaube auch das eher die Umstände also diese ständige Bettelei und so mehr zur Himbeere beigetragen haben.

-EW
Bild

Hab euch !

13
Ja, könnte sein! Das Betteln war echt ätzend!

Noch was zur Szene: Ich fand den Auftritt Madonnas irgendwie daneben! Hat sie eigentlich etwas gesagt?

14
Diesen Preis hat sie aber echt verdient!!!! :lol:

Stimmt es dass Madonna gesagt hat das sie nur den Song singt wenn sie im Film erscheinen darf?? Wenn ich der Produzent wäre hätte ich sie davongejagt!!! (Der Song war scheisse, genauso wie der Auftritt!!!)

15
Wenn es stimmt, dann hätte man sich ihren Auftritt eigentlich sparen können! Denn ihr Song war zwar nicht schlecht, aber andere hätten das besser machen können!