Bond ... James Bond
Los Angeles (Reuters) - US-Popstar Madonna hat gleich für zwei ihrer Kinorollen den Spott-Preis als schlechteste Schauspielerin bekommen. Die Sängerin erhielt am Samstag die "Goldene Himbeere" für ihre Hauptrolle im ersten Film mit ihrem Mann, dem Regisseur Guy Ritchie, "Swept Away". Der Kurzauftritt als Fechtlehrerin im James-Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" trug Madonna den Preis als schlechteste Nebendarstellerin ein. Aber auch Ritchie erfuhr die zweifelhafte Ehre, für "Swept Away" als schlechtester Regisseur des schlechtesten Films ausgezeichnet zu werden.
US-Popsängerin Britney Spears teilt sich mit Madonna den Preis als schlechteste Hauptdarstellerin. Sie bekam die "Goldene Himbeere" für ihr Kinodebüt in "Not a Girl". Das Lied von Spears, "I'm Not a Girl, Not Yet a Woman", wurde als schlechtester Original-Titel eines Films ausgezeichnet. Der seit 1980 am Vorabend der Oscar-Verleihung vergebene Preis ist nach dem englischen Ausruf "Raspberry" (Himbeere) benannt, der für Verachtung oder Ablehnung steht. Der Wert des von Hand hergestellten Preises - eine mit Goldfarbe besprühte Golfball große Himbeere auf einer demolierten Super-8-Filmspule - wird auf 4,89 Dollar (rund 4,65 Euro) geschätzt.
Quelle: Yahoo.de
-EW
3
ISt schon was her, außerdem hab ich das glaube ich schonmal im OT gepostet !
Das mit der Himbeere, und das mir der Soundtrack
nicht gefallen hat. Muss aber sagen, dass mir dabei auffällte, dass
das damals auch nicht umbedingt im richtigen Thread war.
http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... e&start=45
Das mit der Himbeere, und das mir der Soundtrack
nicht gefallen hat. Muss aber sagen, dass mir dabei auffällte, dass
das damals auch nicht umbedingt im richtigen Thread war.
http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... e&start=45
8
Aber hallo! Das ging mir auch auf die Neven! Stand ja oft genug in der Zeitung: "Und wieder bleibt Madonna auf der Strecke!"
Und jetzt bekommt sie eine Himbeere!
Hehehehehe!
Aber: Um niemanden zu beleidigen: Ich muss sagen, dass sie gut singen kann!
Und jetzt bekommt sie eine Himbeere!
Hehehehehe!
Aber: Um niemanden zu beleidigen: Ich muss sagen, dass sie gut singen kann!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
12
Bond ... James Bond
Naja ich finde an der Rolle die Madonna in DaD gekriegt hat ist nicht viel falsch zu machen. Die Rolle hätte sogar meine Oma ohne Probs spielen können. Ich glaube auch das eher die Umstände also diese ständige Bettelei und so mehr zur Himbeere beigetragen haben.
-EW
Naja ich finde an der Rolle die Madonna in DaD gekriegt hat ist nicht viel falsch zu machen. Die Rolle hätte sogar meine Oma ohne Probs spielen können. Ich glaube auch das eher die Umstände also diese ständige Bettelei und so mehr zur Himbeere beigetragen haben.
-EW
Hab euch !