196
Ich habe schon verstanden, wie das gemeint war! So und jetzt: Ich bin bereit, beim normalen Thema weiterzumachen! Was hälst du von Irland?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

197
Spanien oder Portugal wäre doch auch genial. Eine Verfolgungsjagd in den Strassen von Madrid, Barcelona oder Lissabon. Also ich würde das super finden!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

199
Also bei Madrid war schon die Verfolgungsjagd mit der "Ente" in FYEO.
In der Nähe von Lissabon wollte sich schon Tracy ersäufen....nur in Barca war glaub ich noch kein Bond!

202
Was haltet ihr denn mal von Schweden, Norwegen oder Finnland? Da könnte er auch mal hin! Schließlich gibt es dort eine wunderschöne Gegend, es ist im Sommer angenehm warm und das Klima dort oben ist gut für die Gesundheit! :wink: :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

203
golden eye hat recht!! Bond würde da perfekt reinpassen. Zu dem es da auch noch Berge gibt, wo Bond Ski fahrn kann :D
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)

206
Ja, irgendetwas anderes als Skifahren! Das hat er schon zu oft gemacht!

Aber, nochmal zum Snowboard: Man könnte da doch ein komödiantisches Element einbauen! Und zwar boarded Bond durch die Gegend, da kommt irgendein kleiner Großkotz und fordert Bond zu einem kleinen Wettbewerb auf! Und dann noch irgendwie schön verfeinern!

207
...machen wir hier wiedermal weiter:

Ich bin absolut für Italien. Da gibt es soviele Möglichkeiten für Bond - Sizilien, Rom, Toskana, Piemont. Vielleicht könnte man das ganze noch ein bisschen mit Mafia verbinden - Autoverfolgungsjagd und so weiter.
Denke aber, dass Bond21 wieder von einem aktuellen Thema handeln wird!

208
Höre ich da von einem Irak oder einem Afghanistan?

210
Deutschland war doch letztens in TND, aber egal! Fände ich ganz gut!
Und nach Irland sollte er mal!