Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

61
@danielcc

Sagt dir der Begriff "Doppelpost" was?

Meinetwegen lasse ich das Spoiler Tag bezüglich der Gunbarrel weg. Der Ärger darüber wird dadurch aber sicher nicht kleiner. Warum machen die das? Das ist unsäglich!! Erst recht, weil Mendes immer davon gesprochen hat, man wolle ja wieder einen "klassischen" Bond machen. Ich hoffe inständig, dass diese Tweets falsch sind und die Gunbarrel wieder da hinkommt, wo sie hingehört.
Zuletzt geändert von Dr. JO am 13. Oktober 2012 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

65
danielcc hat geschrieben:Guardian review,

eigentlich positiv aber nur 3/5.
Das Ende in Schottland scheint eine zwiespältige Sache zu sein

http://www.guardian.co.uk/film/2012/oct ... sfeed=true
3/5 scheint momentan die schlechteste Bewertung zu sein, ansonsten aber wirklich durch die Bank im Schnitt 4,5/5.

Eine Nacht geschlafen regt mich die Sache mit der Gunbarrel immer noch auf, auch in anderen Bond-Foren schlägt diese Sache hohe Wellen. Wahrscheinlich ist sie jetzt immer am Ende eines Bond-Filmes, was würde wohl Cubby dazu sagen. Danke Marc Forster :evil:

Hoffentlich wird dass bis zum Start noch geändert, Chance dürfte wohl aber 0 % betragen.
Und dass eine IMDB-Review war wohl wie vermutet auch ein Fake, den der sprach ja die Gunbarrel sei zu Beginn

Edit: IGN gibt 9.0/10

Weiß noch jemand wies bei QOS war? Da warens ja ziemlich unterschiedlich

70
Berni hat geschrieben:Vielleicht änderns sies noch bis zur Premiere, oder hat man die Leute nur verarscht die heute dabei sein durften.

Ich will Antworten von Wilson und Broccoli, was dass soll, bei QOS mag es noch Sinn gemacht haben, aber jetzt auch in Skyfall, ich verstehs nicht

komm mal runter.
unabhängig davon, was du willst, juckt niemanden.
was du möchstest, ist was anderes.

72
Blofeld71 hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Vielleicht änderns sies noch bis zur Premiere, oder hat man die Leute nur verarscht die heute dabei sein durften.

Ich will Antworten von Wilson und Broccoli, was dass soll, bei QOS mag es noch Sinn gemacht haben, aber jetzt auch in Skyfall, ich verstehs nicht

komm mal runter.
unabhängig davon, was du willst, juckt niemanden.
was du möchstest, ist was anderes.
Naja also es regen sich schon auffällig viele Leute darüber auf, und dass völlig zurecht. Die Gunbarrel am Ende des Films funktioniert einfach nicht