Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
151Ohmann! Zum agenten Dasein gehört auch Recherche! Youtube hilft!
Willkommen im Forum007Roskoni hat geschrieben:Ohmann! Zum agenten Dasein gehört auch Recherche! Youtube hilft!
Ein Adele-Sprecher lehnte eine Stellungsnahme ab. EON sagte, dass sie keine Gerüchte kommentieren.A spokesman for Adele declined to comment.
EON Productions said they do no comment on rumours.
Naja, mit 2 weltweiten Bestsellern in 2008 und 2011 ist Adele inzwischen schon ziemlich etabliert.George Kaplan hat geschrieben:Hätte mir für den Jubiläums-Bond eher einen etablierten Künstler gewünscht. Ob Adele noch in fünf Jahren von sich reden macht, bleibt abzuwarten.
Wenn du in Deutschland in einer Fußgängerzone eine Umfrage machst, dann wette ich, dass mehr Leute Adele kennen als Muse. Soviel zum Thema "etabliert".George Kaplan hat geschrieben:Mein Favourit war/ist die Band MUSE.
U2 und Paul McCartney hatten ja bereits ihre Bondsongs.George Kaplan hat geschrieben:Ansonsten hätte ich mir Robbie Williams, U2, Foo Fighters oder vielleicht sogar Paul McCartney vorstellen können.
in dem Stück gibts immer wieder momente wo ich meine zu wissen, wie die Melodie weiterget. Kann nur nicht genau sagen an welchen Barry Soundtrack mich das erinnert. Dann klingt es wieder etwas nach Arnold aber nicht so aufgesetztGernot hat geschrieben:das hört sich echt genial an.
klassisch, stilvoll und extrem bondig!!!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“