Die alte Aufnahme könnte möglicherweise sich in einem modernen Film wie ein Fremdkörper anfühlen/anhören.Wenn dann denke ich eher, dass man es neu einspielen würde. Das Bond Thema am Ende von CR empfinde ich beispielsweise als nahezu perfekte Variante des Bond Themas.danielcc hat geschrieben:Ein Instrumental Song wäre toll. Warum nicht gleich einfach das Bondthema in seiner Originalversion...
Auch bleibt die Frage wie sich das Thema bei einer modernen Titelsequenz einfügen. So wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht hat sich die DN Sequenz mit ihrem kultigen 60ies Look zu sehr in mein Gedächtnis eingebrannt.
Instrumentalsong in SF? Ich weiss nicht, aber interessant könnte es sein.
Wir wissen übrigens (wurde im Internet berichtet) dass bei SF wieder die Frauensilouetten dabei sind. Zwar waren die es schon bei QOS, aber sehr oft wird immer noch von vielen behauptet diese nicht bemerkt zu haben. Ich fand die QOS-Titelsequenz sehr schön und verstehe die oftmalige Kritik daran nicht. Gerne darf es auch in Richtung der Titelsequenz der Brosnanära gehen, dort fand ich die Thematik der Filme sehr schön eingebettet in die Sequenz.