LINK!!Dr. JO hat geschrieben: Der IMAX-Trailer hat seinen Weg mittlerweile übrigens zu YT gefunden. SEHR gelungen, wie ich finde.

LINK!!Dr. JO hat geschrieben: Der IMAX-Trailer hat seinen Weg mittlerweile übrigens zu YT gefunden. SEHR gelungen, wie ich finde.
danielcc hat geschrieben:Der Trailer suggeriert übrigens, dass Mendes bewusst den "alten" Bond zurückbringt, sei es duch die Einführung von Q, die Szene mit den Manschettenknöpfen oder eben die Vorstellung "Bond, James Bond".
Was weniger offensichtlich aber eigentlich witzig ist: M sagt, "wenn Sie so lange mit Bond gearbeitet haben wie ich...". Das ist natürlich witzig, da Bond in CR/QOS grade noch neu war... (naja, zumindest neuer 00 Agent)
Vor allem da 00-Agenten eine ausgesprochen kurze Lebenserwartung haben sollenSilva hat geschrieben: Und 6 Jahre sind in so einem Job ja quasi eine Ewigkeit.
Vijay hat geschrieben:
Aber nichtsdestotrotz ist die Reklame in Verbindung mit Olympia schon eine anstänstige Strategie, oder nicht?
woher stammt denn das?Berni hat geschrieben:Morgen kommt angeblich der neue Trailer
the new ‘007 Skyfall’ trailer on Tuesday, July 31st at 6:30 a.m. PDT / 2:30 p.m. GMT.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“