32
Ja, finde ich auch besser und so war es ja auch bei den meisten DVDs. Übrigens war es gut, dass es dann jeweils ein bestimmter Stil des Bond-Themes war.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Ich finde, es sollte zwei Songs geben!
Einmal so Theme-Mäßig und dann als 2., auch wenn man mich jetzt meucheln wird, Madonna-artig! Dann könnte man sich das aussuchen, was man besser findet und alle sind zufrieden, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
Hm, ist ne gute Idee. Also etwa so, wie wenn man die jeweilige Sprache am Anfang auswählt, das wäre klasse.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

35
Ja, genau! Und wenn dann immer noch kein passender Sound dabei ist, dann muss man halt den TV-Sound ausstellen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

36
Ja, das ginge auch. :wink: Ich bin schon ziemlich gespannt auf die DVD und natürlich kann man gewisse Erwartungen stellen. Hoffentlich werden sie erfüllt! Denn der Bond-Sound ist einfach legendär! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

38
Hm, weiß ich jetzt leider nicht genau. Aber je früher, desto besser. :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

39
offiziell ist der deutsche erscheinungstermin der 8. Mai 2003!!

übrigens kommt die dvd in SÜDKOREA bereits übermorgen raus!!
Bond... JamesBond.de

41
naja, so spät sind wir eigentlich gar nicht. sogar um ein monat früher als die amerikaner!

hier die releasedates:
UK - 2nd May 2003
USA - 3rd June 2003
Germany - 8th May 2003
France - 2nd May 2003
Finland - 25th April 2003
Bond... JamesBond.de

42
Ach so. Dann geht das ja noch locker, find ich gut. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

44
Na dann viel Spaß. :D

Ja, einmal ziehen die den Kürzeren.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

45
ja, außerdem wie heißts so schön: vorfreude ist die schönste ;)

achja, da ich ja letztens über den neuen AKTIVIEREN BUTTON der DAD-DVD, welcher mit einer weiblichen stimme unterlegt ist, gesprochen haben: der französische james bond club hat auf seiner seite diese stimme als mp3-file ins netz gestellt! hört sich echt cool an! :wink: :twisted:
Zuletzt geändert von Gernot am 12. April 2003 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de