Re: Vorstellung für neu Registrierte!

753
Ich heisse auch im echten Leben Anna, bin 20 Jahre alt und in Ausbildung. In meiner Freizeit verbringe ich gerne meinen Tag in der Stadt, vor allem beim Shoppen, im Starbucks oder anderen edleren Cafes und im Kino. Ich bin noch nicht so langeBondfan, mein erster Jamesbondfilm war der Letzte und mein Interesse für James Bond stieg erst letztes Jahr, als ich einige alte Bondfilme mit Sean Connery im TV sah und seit dem sammle ich die Filme. Da ich gerne lese wären die Romane Flemmings etwas für mich, aber ich habe sie bisher nur in Englisch gefunden und leider ist mein Englisch nicht so gut. Momentan lese ich die Youngbonds, ich halte jetzt schon Ausschau nach einer Biographie über Sean Connery. Davor habe ich ein paar Shakespearestücke gelesen, ich liebe Dramen. Zu meinen Lieblingsbüchern zählen Das Parfum, der Vorleser, Tom Sawyer, Falcos many languages sowie eine Biographie des Sängers. Ansosnten sammle ich Donald Duck-Comics, vor allem ältere von Carl Barks( Ich bin bei weiten nicht die Älteste bei diesen Sammlern) und Comics von den Simpsons. Eine weitere Comicreihe die ich mag wären wohl die Graphic Noval.
Am meisten Zeit verbringe ich mit der Musik. Ohne Musik kann ich gar nicht sein. Auch Momentan läuft im Hintergrund ein Lied. Mein Geschmack ist vorallem von den 50-er bis und mit den 90-ee gesäht. Am liebsten höre ich die Beatles,Falco, Michael Jackson,David Bowie, Robbie Williams,Tina Turner, Elvis Presley, Xavier Naidoo,Hans Zimmer,Fanta Vier,Nina HagenBob Dylan,Queen und David Garett, immer wieder auch etwas Mozart, aber zugegeben höre ich mehr Pop,Rockmusik.
Naja das reicht erst einmal, ich freue mich auf interessante Unterhaltungen um James Bond, Gott und die Welt.
"Was ist passiert? Wo ist Goldfinger?" - James:"Der spielt auf einer goldenen Harfe!"