Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

362
onkelsam hat geschrieben:
Squonk hat geschrieben:Mir reichts jetzt; ich habe soeben mein Abo gekündigt
Du wirst nicht der Letzte sein.
You're right!

Ich warte eben die 14 bzw. Jetzt noch ca. 8-9 Tage ab..
Wenn danach nix in der Post ist haben sie ein Abo und somit ein Problem weniger...

Aber ch hoffe so weit kommt es nicht, da das Modell ne Hammer Sache ist.:/
MfG Ogi

365
Kurz off Topic:

Habe heute den Flyer für das Red Bull RB7 Modell bekommen.

Ist von DeAgostini-die haben bisher immer zuverlässig geliefert und haben auch einen guten Service.

Sollte Eaglemoss nicht in die Gänge kommen, werde ich warscheinlich zu diesem Modell wechseln.

Back to topic: Ja aber nach 9 Tagen hatten sie genug Zeit zu liefern-mal abwarten.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

366
onkelsam hat geschrieben:Kurz off Topic:

Habe heute den Flyer für das Red Bull RB7 Modell bekommen.

Ist von DeAgostini-die haben bisher immer zuverlässig geliefert und haben auch einen guten Service.

Sollte Eaglemoss nicht in die Gänge kommen, werde ich warscheinlich zu diesem Modell wechseln.

Back to topic: Ja aber nach 9 Tagen hatten sie genug Zeit zu liefern-mal abwarten.
OT:
Hey,
Eigentlich eine gute Idee!
Vorallem gefällt mir der RB7, da ich ja aus dem Gebiet (RC) komme.

Wenn ich mich nicht Irre ist es ein 1:7 Modell.

IT:
Naja also noch bis nächste Woche Mittwoch warte ich noch wenn es dann nicht kommt dann lass ich es ganz oder ich abonniere den RB7...
MfG Ogi

367
Ich warte noch bis Dienstag, den 02.04.
Wenn dann noch nichts da ist werde ich telen, dann weiterschauen.

Aber läuft dann wohl auf eine traurige Trennung hinaus.

Schade daß man vom bisher geliefertem echt nichts sinnvoll "sammeln" kann, entweder man macht daraus ein "abstraktes Kunstwerk", oder wirft alles weg... :|
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

368
ArtMalik hat geschrieben:Ich warte noch bis Dienstag, den 02.04.
Wenn dann noch nichts da ist werde ich telen, dann weiterschauen.

Aber läuft dann wohl auf eine traurige Trennung hinaus.

Schade daß man vom bisher geliefertem echt nichts sinnvoll "sammeln" kann, entweder man macht daraus ein "abstraktes Kunstwerk", oder wirft alles weg... :|
Ich wäre bzw. bin auch ziemlich traurig, da es ein echt schönes Modell ist.
Sowas, also etwas wie ein DB5, gibt es ja auch nicht oft, leider.

Ich habe bisher keine Lieferung bekommen nur habe ich mir die 2. Ausgabe gekauft und da ist der Sitz drin also habe ich jetzt einen schönen Sitz, aber schöner wäre es wenn ich den ganzen Wagen hätte...

Also ich hoffe die Lieferung kommt bald!

MfG
MfG Ogi

370
@Abokündiger

Was macht das denn jetzt für einen Sinn das Abo zu kündigen?
Die aktuellen Ausgaben sind doch eh noch nicht zu gebrauchen, da man nur verschiedene Baugruppen bekommt.
Und selbst wenn es so wäre, macht man doch ein Abo um keine Ausgabe zu verpassen, weil man sich für das fertige Objekt interessiert.
Es schliesst doch wohl keiner ein Abo ab, nur weil man ein Abo haben möchte.

Mir geht es um den DB5.
Den möchte Ich nächstes Jahr fertig im Regal haben.
Heft für Heft komplettieren geht eh nicht, also kann Ich objektiv gesehen auch warten bis die Ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen.
Ausgabe 1-3 habe Ich bekommen und bezahlt.
Mir entstehen bis zur nächsten Lieferung keine weiteren Kosten.

Also ist für mich ein jetziges kündigen sinnlos.

Meine Meinung! :wink:

371
Die aktuellen Ausgaben sind doch eh noch nicht zu gebrauchen, da man nur verschiedene Baugruppen bekommt.
Und selbst wenn es so wäre, macht man doch ein Abo um keine Ausgabe zu verpassen, weil man sich für das fertige Objekt interessiert.

Wenn ich bezahle ohne ein Paket zu erhalten , macht das in Deinen Augen Sinn ? Darum geht es , oder doch um meine Frage , ob jemand mit ABO ein Paket bekommen hat ( das stand doch in meinem Beitrag oder ? ) . Ich habe kein Problem einige Wochen zu warten , aber das Paket sollte dann nun mal langsam kommen . Darum geht es , wie bei anderen auch . Ich habe gestern eine Email verschickt > bis jetzt ohne Antwort .Danach habe ich angerufen . Der gute man vom Service hat sich 3 x entschuldigt und mir gesagt in 2 Wochen soll Lieferung jetzt kommen ( Ersatzlieferung = kostenlos ) Nun denn in 2 Wochen wird gekündigt wenn kein Paket kommt .

372
Ja, ich bin auch sauer, dass immer noch keine weitere Lieferung erfolgt ist. Und ja, auch ich habe mich bereits an die Kundenhotline gewendet und die Standartantwort erhalten. Und ja, ich werde trotzdem weiter darauf warten, dass die Firma die Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommt!
Also ich bin dafür, dass man der Firma noch eine Chance geben sollte. Wenn sie sich dann immer noch nicht berappeln kann, dann tschüss!
Somit keinen Umsatz, keinen Gewinn, und vor allem keine gute Reputation(in der heutigen Zeit der Internetmöglichkeiten echt tödlich!!).
Dass ist zumindest meine ganz persönliche Meinung. Jeder mag sich seine eigene Sicht der Dinge erarbeiten!

373
8Ball hat geschrieben:@Abokündiger

Mir geht es um den DB5.
Den möchte Ich nächstes Jahr fertig im Regal haben.
Heft für Heft komplettieren geht eh nicht, also kann Ich objektiv gesehen auch warten bis die Ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen.
Ausgabe 1-3 habe Ich bekommen und bezahlt.
Mir entstehen bis zur nächsten Lieferung keine weiteren Kosten.

Also ist für mich ein jetziges kündigen sinnlos.

Meine Meinung! :wink:
Hallo!!

Der Meinung bin ich auch!!!
Es ist zwar ärgerlich,aber im Moment kann man mit den Teilen eh nix anfangen.Mann hat auch schon ein paarmal angerufen und immer das selbe gehört,was den Verdacht schürrt das sie die Leute nur vertrösten und nicht liefern können.Aber auch egal,sag ich mir.Geld gibt es eh erst,wenn geliefert ist.Wer Bankeinzug gemacht hat und noch keine Lieferung bekommen hat.....tja,das ist Pech in dem Fall.
Ich habe die ersten 3 Ausgaben erhalten und auch bezahlt.Warte jetzt auf Ausgabe 4-7.Schauen wir mal,ob das klappt.Sollte bis Ende März nichts dasein,rufe ich wieder an und werde meinem Unmut mal freien Lauf lassen.
Falls das ganze eh in die Hose geht und sie die Sache einstellen.....auch gut.....habe nichts verloren!!!

374
Hallo zusammen ich habe auch das Abo abgeschlossen und die 1. Lieferung ist auch gekommen jedoch wie bei vielen anderen blieb die 2. Lieferung aus.
Nachdem wir mitlerweile mitte März haben, habe ich heute dort angerufen und der Kundenbetreuer meinte zu mir, dass die Lieferung bereits seit etwa 1,5 Wochen bei mir hätte sein müssen. Nunja das Problem und die Aussage kennen wohl so wie ich das gelesen habe hier schon einige. Er hat nun eine Ersatzlieferung eingeleitet, die 12-14 Tage dauern soll angeblich. Auch diese Aussage ist hier bereits weitverbreitet. Ich bin ja mal gespannt wie das noch wird mit dem Modell und dem Abo aber einen guten Start bzw guten Eindruck haben die nicht hinterlassen bis jetzt.
Zum Thema schwierigkeiten mit dem Lieferanten aus England naja kann ja mal vorkommen jedoch haben die eine riesen Datenbank mit E-Mail adressen der Kunden, die ein Abo abgeschlossen haben und es wäre ja eigentlich nicht zu viel verlangt als Unternehmen eine Mail an die Kunden zu versenden an denen sie den Sachverhalt klären aber alles so dahinlaufen zu lassen bis man als Kunde selbst zum Telefon greift naja ist finde ich auch net grad der beste Kundenservice.

375
Hallo,
Nachdem ich hier auch schon seit Anfang an mitlese,möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe den DB5 auch als "Abo" bestellt,allerdings beim örtlichen Zeitschriftenhändler.Und bis heute habe ich die ersten 10 Teile immer pünktlich Mittwochs bekommen.
Kommen die Teile für die richtigen Abonennten eigentlich woanders her als die für die Zeitschriftenhändler?
Lasst Euch nicht entmutigen!

Allerdings habe ich den Eindruck,das die Teile bei jeder Lieferung weniger werden...

Gruß cooldaddy