Du wirst nicht der Letzte sein.Squonk hat geschrieben:Mir reichts jetzt; ich habe soeben mein Abo gekündigt
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
361"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
Du wirst nicht der Letzte sein.Squonk hat geschrieben:Mir reichts jetzt; ich habe soeben mein Abo gekündigt
You're right!onkelsam hat geschrieben:Du wirst nicht der Letzte sein.Squonk hat geschrieben:Mir reichts jetzt; ich habe soeben mein Abo gekündigt
OT:onkelsam hat geschrieben:Kurz off Topic:
Habe heute den Flyer für das Red Bull RB7 Modell bekommen.
Ist von DeAgostini-die haben bisher immer zuverlässig geliefert und haben auch einen guten Service.
Sollte Eaglemoss nicht in die Gänge kommen, werde ich warscheinlich zu diesem Modell wechseln.
Back to topic: Ja aber nach 9 Tagen hatten sie genug Zeit zu liefern-mal abwarten.
Ich wäre bzw. bin auch ziemlich traurig, da es ein echt schönes Modell ist.ArtMalik hat geschrieben:Ich warte noch bis Dienstag, den 02.04.
Wenn dann noch nichts da ist werde ich telen, dann weiterschauen.
Aber läuft dann wohl auf eine traurige Trennung hinaus.
Schade daß man vom bisher geliefertem echt nichts sinnvoll "sammeln" kann, entweder man macht daraus ein "abstraktes Kunstwerk", oder wirft alles weg...
Hallo!!8Ball hat geschrieben:@Abokündiger
Was macht das denn jetzt für einen Sinn das Abo zu kündigen?
Die aktuellen Ausgaben sind doch eh noch nicht zu gebrauchen, da man nur verschiedene Baugruppen bekommt.
Und selbst wenn es so wäre, macht man doch ein Abo um keine Ausgabe zu verpassen, weil man sich für das fertige Objekt interessiert.
Es schliesst doch wohl keiner ein Abo ab, nur weil man ein Abo haben möchte.
Mir geht es um den DB5.
Den möchte Ich nächstes Jahr fertig im Regal haben.
Heft für Heft komplettieren geht eh nicht, also kann Ich objektiv gesehen auch warten bis die Ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen.
Ausgabe 1-3 habe Ich bekommen und bezahlt.
Mir entstehen bis zur nächsten Lieferung keine weiteren Kosten.
Also ist für mich ein jetziges kündigen sinnlos.
Meine Meinung!
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“