Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

391
Wirklich schade, dass ich erst jetzt vorbeischauen kann.
Die Bilde sind einfach nur der Hammer. Ich stell mir das gerade vor: Bond und M schauen sich die Grabsteine an, M hält sich im Haus versteckt und Silvas Truppe kommt mit MGs aus dem Hubschrauber raus. Herrlich. Das wird garantiert ein klasse Finale. :)
"Für England, James? - Nein, für mich!"

394
danielcc hat geschrieben:Was stimmt oder nicht ist doch nicht die Frage:#
Es gibt nur sehr wenig was Fleming selbst geschrieben hat zur Familie. Das ist das Einzige was wenn überhaupt relevant ist
valentine (vater), robert (großvater) und celia (schwägerin) dürften von flemings eigener familie übernommen worden sein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Flemin ... and_family

ein paar namen bleiben aber immer noch übrig...
Bond... JamesBond.de

397
HarveyMillers hat geschrieben:Auf den Grabsteinen wurden die Jahreszahlen übergangen. Wäre ja auch eigenartig, wenn Craig-Bonds Eltern in den 1930er gestorben wären. Allerdings gibt es vielleicht zum 50. Geburtstag der Filme eine nette Anspielung auf sein Alter. z.B. "Für ihre 50 Jahre sehen sie noch sehr jung aus!" - "Das ist ja auch nicht wirklich mein wahres Alter!"
Naja so eine Anspielung wäre mir ehrlich gesagt schon zu platt. Schon der Spruch "Ihre neue Uhr, die 20ste wenn ich mich nicht täusche." in DAD fand ich spätestens beim zweiten mal eher nervig / zu offensichtlich. Mir gefällt es wenn die Anspielungen so subtil wie bei den letzten beiden Filmen bleiben. Schon so werden wir im letzten drittel des Films ein Detailfest für uns Fans haben. Da brauchen wir denke ich mal keine extra Sprüche (ich zumindest nicht).

Ich denke auch dass die Jahreszahlen kaum auf die 30er als Todeszeitpunkt datiert sein würden. Im Zuge von CR wurde Bonds Geburtsdatum als irgendwann in den frühen 70ern festgelegt.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

399
Ah Danke.

Dieser Land Rover Defender wird im Film mitspielen:
http://twitter.com/#!/andrew_abrs/statu ... 08/photo/1

Weiteres:
- Bei den Dreharbeiten gestern wurden im Weiteren Schüsse gehört.
- Angeblich sollen die Dreharbeiten am Skyfall-Set in Surrey zwei Wochen dauern. Wahrscheinlich werden die Hauptdarsteller ihre Szenen aber relativ schnell abdrehen.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

400
vom manor-set werden wir wohl so schnell keine fotos mehr sehen, die junge fotografin wurde vom militär gesucht und aufgehalten und darf keine fotos mehr machen bzw. filmdetails ausplaudern.

http://theforagingphotographer.wordpress.com/

die bilder bisher waren wirklich großartig, aber ich bin auch froh, wenn nicht jedes kleine detail bereits im vorhinein bekannt ist... denn so wies aussieht, dürften sie vor wenigen tagen einen ziemlich großen spoiler dort gedreht haben.
Bond... JamesBond.de

403
Gernot hat geschrieben:vom manor-set werden wir wohl so schnell keine fotos mehr sehen, die junge fotografin wurde vom militär gesucht und aufgehalten und darf keine fotos mehr machen bzw. filmdetails ausplaudern.

http://theforagingphotographer.wordpress.com/

die bilder bisher waren wirklich großartig, aber ich bin auch froh, wenn nicht jedes kleine detail bereits im vorhinein bekannt ist... denn so wies aussieht, dürften sie vor wenigen tagen einen ziemlich großen spoiler dort gedreht haben.
Hatte mich auch ein wenig gewundert, dass EON & Co die Bilder einfach so hinnehmen. Wobei ich mich frage, wieso man es zulässt, dass die Bilder weiterhin online sind...

Zum Spoiler: Ich vermute mal der Höhepunkt des Showdowns. Also bestimmt irgendeine Wendung / Überraschung...

Ich hoffe nur man kommt nicht auf so eine Idee wie zB dass Bonds Eltern leben und ihm 25 Jahre lang alles nur vorgegaukelt wurde... bei Alias ist sowas ok, bei Bond funktioniert sowas kaum denke ich...

Terence Young

405
Seh ich da irgendwo nen Zug?
Bin etwas verwirrt: Hieß es nicht auch, dass es in Istanbul eine Motorradverfolgung gebe? Also, folgende Möglichkeiten:
- Die Stadt auf den Fotos muss teilweise für Istanbul herhalten
- In Istanbul gibt es nix mit Motorrädern sondern nur zu Fuß und die Motorradszene gehört zur Zugszene. Das bedeutet aber wiederum, dass diese Szenen auch im Film IN der Türkei spielen würden, denn es dürfte schwierig werden, alles "Türkische" in der Stadt zu entfernen...
"It's been a long time - and finally, here we are"