Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

288
JayB hat geschrieben:Hier geht's um das Modellauto, oder nicht?...
ja, korrekt!

solche abstrusen theorien haben in diesem thread und eigentlich auch auf dem gesamten forum nichts verloren. selten so einen schwachsinn gelesen, sorry. wenn mit bond etwas passiert, dann wird er wohl eher amerikanisiert, aber sicher nicht andersrum. alles andere klingt nach der üblichen angstmacherei gewisser fragwürdigen gruppierungen.

aber lassen wir das - hier gehts um das modellauto und dabei bleiben wir jetzt bitte.

edit: ich habe den betreffenden beitrag nun gelöscht - texte, die auch nur in irgendeiner form hitlers schwachsinn "mein kampf" oder andere faschistische weltanschauungen verherrlichen/verharmlosen, haben hier definitiv nichts verloren. ich ersuche hiermit alle user, die forenregeln einzuhalten.
Bond... JamesBond.de

289
:shock:
Was habe ich da Grade für'n Schwachsinn verpasst?
Kann mich einer auf den neusten Stand bringen?

[edit by Gernot: lassen wir das und zurück zum Thema Modellauto bitte, danke.]

Also die Lieferung ist noch nicht da...
Aber wir trinken ja noch brav Tee :)
Mir macht's Grade garnix aus, da ich ja sowieso für die Schule lernen muss hat Super angefangen soll auch so enden!

Edit: Gerade die Mail gelesen auf de Frage Ob ich zurückliegen würde wenn ich es später bestellen würde..
Die Antwort war, dass ich in 3Wochen die ersten 7Ausgaben bekommen würde :shock: :lol:

Hab jetzt nachgefragt wer recht hat, da ich zwei verschiedene Antworten habe!

Edit2: Sehr schnell eine Mail bekommen..
Mir werden die Ausgaben 1-7 so schnell wie möglich geliefert wenn ich ab Ausgabe 1 abonniere.

Das Problem der Lieferungen sind lieferengpässe, da mehr Abos beantragt wurden als erwartet!
In den kommenden Tagen (relativer geht's ja nicht :D ) werden wir angeblich beliefert.
Und es wird von Hermes geliefert ! Ich dachte DHL!
Und sie entschuldigen sich ;)
MfG Ogi

291
Also das erste Paket habe ich von der Post abgeholt.Am Tele sagte man mir aber auch was von Hermes.Denke mal,das die auch nicht so wirklich bescheit wissen,was sie da tun.Bin gespannt,wann die nächsten Ausgaben eintrudeln,denn die Ausagen von denen,sind ja wohl auch unterschiedlich.
Aber egal,was nicht erscheint,wird nicht bezahlt.Von daher Risikofrei!!
Die Hoffnung stirbt an einem anderen Tag!! :D

292
Tomtom hat geschrieben:Also das erste Paket habe ich von der Post abgeholt.Am Tele sagte man mir aber auch was von Hermes.Denke mal,das die auch nicht so wirklich bescheit wissen,was sie da tun.Bin gespannt,wann die nächsten Ausgaben eintrudeln,denn die Ausagen von denen,sind ja wohl auch unterschiedlich.
Du musstest es abholen oder?
Ich denke es wird Samstag Eintreffen...
Solange wir nicht im Vorraus Zahlen ist alles gut...
Und das ist auch kein großes Problem bezogen auf die Lieferengpässe..
Das werden sie ja ausbügeln können wenn es das Problem ist!^^
Naja warten wir es ab :)

Und wieso nicht mit Hermes??
MfG Ogi

294
onkelsam hat geschrieben:Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Hermes.

Total unfreundlich und die Pakete werden im Regen draussen gelassen-abgestellt.

EPIC FAIL!!!!! 8)
Unsere Ausgaben sind in Folie verpackt bzw. In einer Tüte ;)
Aber draußen stehen lassen ist blöd !!
Aber wird eh an die Firma geliefert. Da ist immer jemand=)
MfG Ogi

295
Ogi hat geschrieben:
Tomtom hat geschrieben:Also das erste Paket habe ich von der Post abgeholt.Am Tele sagte man mir aber auch was von Hermes.Denke mal,das die auch nicht so wirklich bescheit wissen,was sie da tun.Bin gespannt,wann die nächsten Ausgaben eintrudeln,denn die Ausagen von denen,sind ja wohl auch unterschiedlich.
Du musstest es abholen oder?
Ich denke es wird Samstag Eintreffen...
Solange wir nicht im Vorraus Zahlen ist alles gut...
Und das ist auch kein großes Problem bezogen auf die Lieferengpässe..
Das werden sie ja ausbügeln können wenn es das Problem ist!^^
Naja warten wir es ab :)

Und wieso nicht mit Hermes??
Das war meine erste Lieferung die ich abgeholt habe(da ich nicht zuhause war).Warte jetzt auf Ausgabe 4-7.

296
onkelsam hat geschrieben:Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Hermes.

Total unfreundlich und die Pakete werden im Regen draussen gelassen-abgestellt.

EPIC FAIL!!!!! 8)
Ich wiederum kann mich über Hermes nicht beklagen.Viele meiner Automodelle sind immer mit Hermes gekommen.Mag unterschiedlich sein.Kommt vieleicht darauf an wo man wohnt und wer die Leute sind,die es ausliefern.

298
onkelsam hat geschrieben:Ja die Fahrer können teilweise kein Deutsch-von dem her.....

Ja die Verpackung ist Karton und dann Folie-aber wenn der Karton im Regen steht, dann ist das uncool.....
Keine Angst vorerst glaube ich kaum, dass es oft regnen wird...
Aber nach dem Sommer ...

Also ich hoffe, dass wir unsere Lieferungen bis übermorgen haben...
MfG Ogi