Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
181Nein, ich meine den. Ich benutze aber auch echtes Leder.
Hallo!!Ogi hat geschrieben:Ja stimmt.
Mal sehen eventuell guck ich im Laden wieder vorbei und frage nach echtem Leder.
Ich habe mittlerweile einen von UHU gefunden ist ebenfalls der Kraftkleber.
Es steht nicht dass es nicht für Kunstleder verwendbar ist deshalb ist es eigentlich nicht schlecht.
Hey,Tomtom hat geschrieben:Hallo!!Ogi hat geschrieben:Ja stimmt.
Mal sehen eventuell guck ich im Laden wieder vorbei und frage nach echtem Leder.
Es steht nicht dass es nicht für Kunstleder verwendbar ist deshalb ist es eigentlich nicht schlecht.
Manchmal hat man Glück und eine Schneiderei hat Reste übrig.
Ich habe einen alten Ledersakko genommen.War aus schönem weichem Ziegennappa und hatte schon einige gleichmäßige Gebrauchsspuren.So bekommen die Sitze gleich ein wenig Patina!!
Alls Kleber habe ich UHU-Kraft genommen.Die Sitze haben lange genug Zeit um auszudünsten,bevor sie verbaut werden!
Weiss nicht ob es Kunstleder in 1mm Stärke,oder noch dünner gibt.
Echtes wäre schöner!!!!
Warum nicht! Wenn das Leder nicht zu grob und nicht zu dick ist,kannst du es nehmen.Ogi hat geschrieben:Hey,Tomtom hat geschrieben:Hallo!!Ogi hat geschrieben:Ja stimmt.
Manchmal hat man Glück und eine Schneiderei hat Reste übrig.
Ich habe einen alten Ledersakko genommen.War aus schönem weichem Ziegennappa und hatte schon einige gleichmäßige Gebrauchsspuren.So bekommen die Sitze gleich ein wenig Patina!!
Alls Kleber habe ich UHU-Kraft genommen.Die Sitze haben lange genug Zeit um auszudünsten,bevor sie verbaut werden!
Weiss nicht ob es Kunstleder in 1mm Stärke,oder noch dünner gibt.
Echtes wäre schöner!!!!
Also meine Mutter hat mich drauf hingewiesen dass sie noch Taschen aus echtem Leder übrig hat die sie nicht mehr benutzt.
Meint ihr kann man diese verwenden? Ich schau dann halt wie dick das Leder ist.
Gebrauchsspuren sind eigentlich auch in diesem Fall schön
Ehm kann man noch sowas wie ne Fütterung unter das Leder kleben damit es sich besser anfühlt oder wäre das keine so gute Idee?
UHU-Kraft di gibts beim Edeka usw. oder? Meinst wahrscheinlich den Flüssigkleber.
Ich meine bis sie eingebaut werden wird es ja wohl noch n halbes Jahr brauchen zum ausdunsten du hast eigentlich Recht.
Denke eher erst etwa Ende Februar.vodkamartini hat geschrieben:Kein Problem. Hab heute im Zeitschriftenladen Teil 4 gesehen. Ist der Motor und ein paar zugehörige Kleinteile. Die Abbonenten werden allerdings erst in etwa 2 Wochen in diesen Genuss kommen.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“