Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

77
Ordner kannst Du gegen Aufpreis (denke es waren kanpp 8 EUR) alle paar Monate auch automatisch mitgeliefert bekommen.

Wenn ich sehe was in der nächsten Lieferung erst kommt könnte ich echt wieder meckern... lauter Kleinkram.

Schade daß man nicht den Wagen nach und nach vernünftig zusammengebaut bekommt, sondern viel Kleinkram (aktuell die Aston-Martin-Embleme für vorn und hinten) Monatelang sicher verwahren muss damit sie nicht verlorengehen.

Und nun demnächst alle Kleinwaffen: Handgranate, Pistole, Schalldämpfer... das bekommen wir wohl erst etwa im Oktober vernünftig verstaut ;)

Werde, bis das Display da ist, in meiner Vitrine Platz machen, bis jetzt hält Küchentisch dafür her, aber wird auf Dauer ja auch nur staubig...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

81
Doch, doch, verstand es, als ich den ordner TATSÄCHLICH in der Hand hielt.
Hier im Büro stellte ich mir das alles nur vor, wusste da noch nicht daß man da was rausbrechen kann/soll ;)

Jedenfalls haben Ordner und Sammelbox nun einen publikumswirksamen Platz erhalten.

Ach, was diesen und zukünftige Ordner angeht:
Schade daß diese dann wohl nicht von außen erkennbar durchnumeriert sind, da muss ich mir eine spezielle Modifikation für einfallen lassen, werde da auf keinen Fall Zettelchen mit Pritt dran kleben :mrgreen:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

82
Nein,schwer war es dann nicht mehr,das stimmt.
Das mit dem durchnummerieren der Ordner ist auch ne gute Idee!
Ich bin vorallem mal gespannt,wer das ganze auch bis zum Schluss durchzieht.
In gewissen Modellbauforen,hört man ja schon so manchen unken,das da viele wohl vorher in den Sack hauen werden.
Ich zähle mich nicht dazu.Wenn ich sowas anfange möchte ich es auch fertig machen. :)

85
Hallo,

Bin neu hier und möchte alle Grüßen. Ich habe mir auch das Abo zugelegt. Habe am Samstag die erste Lieferung mit den ersten 3 Teilen bekommen. Qualität ist echt gut. Hoffe allerdings auch, wie schon oft erwähnt, das man auch alle 85 Ausgaben bekommt.
Habe aber auch eine Frage: weiß jemand von euch, was mit dem Soundmodul imitiert wird? Motorgeräusch oder Hupe oder so?

88
Hallo Leute,

Ich danke erst mal für die Antwort auf meine Frage im Bezug auf das Soundmodul. Hat mir aber trotzdem keine Ruhe gelassen und ich habe heute Morgen mit den Jungs vom Service telefoniert um die Frage zu klären und auch einige andere. Also: Das ABO wird laut Aussage des Herstellers des Bausatzes an den ABO Service definitiv bis zum Ende geliefert. Das kann man sich sogar vom Service schriftlich geben lassen. Das Soundmodul soll laut Aussage des Service nur eine Hupe wiedergeben. Dies wird mir aber nochmal genau und schriftlich bestätigt. Dann das Thema Achse des Modells. Laut Service ist die Achse aus Metall. Es gibt aber auch die Aussage, sie sei aus Kunststoff. Wenn ich an die DVD denke, die mitgeliefert worden ist und man sich da den Aufbau ansieht wird nicht wirklich klar, aus welchem Material sie ist. Auch das soll mir als Mail nochmal beschrieben werden. Außerdem ist mir noch bei Ansicht der DVD aufgefallen, das bei der Art der Montage der Hinterräder diese sehr wahrscheinlich nicht beweglich sein werden. Da ich auch das noch mal geprüft haben wollte, werden die mir auch hierzu eine Antwort per Mail zukommen lassen. Also, es bleibt Spannend! Aber zur Ehrenrettung der Jungs beim Service sei gesagt, das die wirklich sehr freundlich und auch sehr bemüht sind die Fragen zu beantworten. Ich habe sogar heute Morgen die Aussage erhalten, das die Schulung zu dem Thema viel zu kurz und nicht ausreichend war. Aber auch hier sei man bereits dabei, Abhilfe zu schaffen. ich warte mal ab und gebe die Infos hier gern weiter.