James Bonds Sohn
19Fatal hat geschrieben:In der Kurzgeschichte "Tödliche Anwort" wird genau geklärt, dass Bond einen Sohn hat/hatte. Er wird bei einer Explosion in einer Bank getötet.
007James Bond hat geschrieben:Noch nie was von der gehört. Ist die offiziell? Wie lautet der Originaltitel?
Auch wenn der Beitrag uralt ist, die Frage ist offensichtlich noch nicht beantwortet:Caro Bond hat geschrieben:Und wer hat die geschrieben?
Ich habe einen Band mit allen Bond-Kurzgeschichten Flemings und da steht absolut nichts über einen möglichen Sohn drin.
Caro
Die erste Geschichte, die Autor Raymond Benson Bond verfasste, war "A Blast From The Past" (1996) - Erschien im Januar 1997 im amerikanischen Playboy und im März unter dem Titel "Tödliche Antwort" in Deutschland.
Darin wird Bonds Sohn James Suzuki beschrieben.
Danny
Re: James Bond und ein Sohn ?
20Morgenstern: richtig!! Ich habe alle Bond Bücher in deutsch und englisch gelesen und ich mag das Buch, immer Top "Countdown Zero"
Raymond Benson ist bester Autor für Bond-Reihe, schade lebt er nicht mehr.
Wirklich, gibt schon deutsche Buch "Tödliche Antwort" , oder?
Raymond Benson ist bester Autor für Bond-Reihe, schade lebt er nicht mehr.
Wirklich, gibt schon deutsche Buch "Tödliche Antwort" , oder?
Re: James Bond und ein Sohn ?
21Wie bei den anderen Autoren, glaube ich nicht wirklich eine Idee haben.Ja in der Theorie hat er eine Menge von Kindern. Allerdings wissen wir nicht, ob er oder sie verhindert wird...