Entschuldigt den Dreifachpost (löschen geht ja leider nicht, sonst hätte ich die mal zusammengefügt)...
Hab das Spiel inzwischen einmal durchgespielt. Auf "Feldagent" zum Teil ja wirklich sehr leicht. Und das aus dem Mund eines miserablen Spielers

Ich konnte zwar der Story nicht wirklich folgen, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Schön fand ich, daß man sich an vielen Stellen durchschleichen statt durchschießen konnte. Und die Fahrmissionen boten eine gelungene Abwechslung
Die körnige Grafik und die stufigen Kanten stören mich allerdings immer noch.
Der Mehrspielermodus macht sehr viel Spaß. Aber der ist ja sowas von verbuggt - das geht gar nicht! Hat irgendeiner von euch JEMALS die 1500 oder 2000 Punkte für die Spiel- und Waffenmedaillen bekommen? Spiele immer zusammen mit einem guten Freund und wir haben beide die Punkte für die beiden letzten Medaillenstufen noch nie bekommen. Die Punkte für die Stufen davor gibt meistens (ganz selten mal nicht).
Durch die Medaillen steige ich sowieso nicht so ganz durch. Immer wenn ich in ein Mehrspielerspiel reingehe erscheint beim Laden oben in der Ecke die Verbündeten-Medaille. Warum? Bekommen kann ich die nicht mehr, die ist schon auf Stufe 8. Außerdem stimmt die Statistik am Ende eines Spieles hinten und vorne nicht. Neulich stand dort, ich wäre zweimal gestorben, dabei wurde ich nicht einmal abgeschossen in dem Spiel, da ich erst 30 Sekunden vor Schluß reinkam.
Außerdem wird das schlagen zur Glückssache. Irgendwie treff ich da häufig nicht (die Gegner aber auch nicht) und manche Gegner scheinen durch Wände durchschlagen zu können, wenn wir beide auf je einer Seite eines Wandendes stehen. Auch doof is, das man Gegner die hinter oder vor einem Hindernis hocken nicht erschlagen kann.
Und zu guter letzt habe ich den Eindruck, manche Spieler sind unsterblich. Habe neulich drei Magazine auf einen Gegner abgefeuert und der stand immer noch und der hat mich dann mit einem einzigen Schuss erledigt...
Einen Patch wird es wohl nie geben, die Entwickler gibt es ja nicht mehr. Auch den angedeuteten Downloadcontent werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen