Maibaum hat geschrieben:Witzigerweise kannte ich ihn noch gar nicht als ich ihn zum 1. Mal im Lara Croft Film gesehen hatte, und fand ihn so uncharismatisch, das ich seine Besetzung als totale Fehlentscheidung empfunden hatte. Habe den Film aber nicht wiedergesehen, so daß ich nicht weiß ob ich das heute anders sehen würde.
Ich fand es merkwürdig, dass alle bei Craig meinte, er sei ein unbekannter. Ich glaube keiner der anderen Bonddarsteller hatte vor Bond ansatzweise so viele Rollen in Filmen oder? Ich kannte ihn zumindest aus Road to Perdition und Tombraider. Er war in Layer Cake, Elisabeth, München... In Tomb Raider spielt er übrigens absichtlich einen eher unsympatischen Typen, und er ist daher auch im Vergleich zu seiner Bondrolle nicht wieder zu erkennen.
@shatterhand: Nun ja, im zweifelsfall glaube ich eher einer breiteren Abstimmung als einer relativ begrenzten. bei imdb haben beide Craigfilme vergleichsweise gute Noten, selbst QOS deutlich besser als 3 von 4 Brosnan-Filmen. und das bei 100.000 Stimmen vs. den 200 Amazon Abstimmungen. Zudem mokieren die user dort doch hauptsächlich den Film an sich und nicht Craigs Darstellung oder?