Re: Bester Brosnan- Film
46Also, allein schon wenn ich bedenke wie viele hier meinen das die 1. Hälfte von DAD zu den besten der Serie gehört, dann ist es mir eben unverständlich warum der komplette Film so mies sein soll.
eben weil die zweite Hälfte all das zerstört und somit vergessen macht.Maibaum hat geschrieben:Also, allein schon wenn ich bedenke wie viele hier meinen das die 1. Hälfte von DAD zu den besten der Serie gehört, dann ist es mir eben unverständlich warum der komplette Film so mies sein soll.
Wenn ich an Bond denke ,denke ich zuerst an Goldfinger, Dr No usw. Die 3 von die aufgezählten Filme fallen mir da spontan erst relativ spät ein. Grund dafür ist wahrscheinlich dass diese Filme ziemlich standartsgemäß ablaufen und nicht besonderes beinhalten. Für mich sind das einfach gute Filme zu genießen, aber ich muss zugeben dass bei allen dreien das gewisse Etwas fehlt. Teilweise vielleicht auch etwas langweilig und manchmal denkt man sich man hat sowas schon mal gesehen.Maibaum hat geschrieben:Ganz ehrlich, der erstaunlich hohe Grad an Abneigung gegen DAD hat mich immer etwas überrascht. Da muß man schon aufpassen dass man da nicht von mitgerissen wird, und ihn schlechter findet als man ihn mag.
Gegenüber den meiner Meinung nach schwächsten Bondfilmen (YOLT, AVtaK, TND) ist er ein reines Vergnügen, wenn auch nicht ohne ein paar grotesker Schwächen. Und die sind vielleicht der Grund das er generell so schlecht wegkommt.
ja, so sehe ich das auch.danielcc hat geschrieben:eben weil die zweite Hälfte all das zerstört und somit vergessen macht.Maibaum hat geschrieben:Also, allein schon wenn ich bedenke wie viele hier meinen das die 1. Hälfte von DAD zu den besten der Serie gehört, dann ist es mir eben unverständlich warum der komplette Film so mies sein soll.
Naja ich hätte ihn im Gefängnis auch nicht unbedingt seinen Bart wegrasiert.Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:aber schon allein Bond in Gestalt von Robinson Crusoe
Schon cool wie er da langgeht und ihn ihn alle anstarrendanielcc hat geschrieben:ich finde Brosnans Gang in Pyjama mit Bart durch die Hotellobby ist eine der besten und würdevollsten Bond-Szenen überhaupt. Die anschließende Rasur und der Flirt mit der Maseuse setzen dem ganzen die Krone auf
Tja so sind die Britendanielcc hat geschrieben:und so würdevoll trotz der umstände