001 hat geschrieben:Als erstes möchte auch ich Samedi zu weiteren Taten ermuntern!
Boah, ich will ihm doch nicht sein Recht absprechen künstlerisch tätig zu sein. Meinetwegen kann er auch in dieser Farbgebung weitermachen, mir gefällt sie trotzdem nicht.
Manchmal frage ich mich auch, warum Mania "fremdgeht", wenn sie ihren ganz persönlichen Favoriten hat. Warum schaut sie in Freds von anderen Künstlern, wenn sie nur die Arbeiten eines ganz bestimmten Künstlers gut findet und als erste "befriedigt" wird? Natürlich könnte man argumentieren, dass jeder User hier überall reinschauen kann. Und dem gebe ich natürlich auch recht! Aber hier kann ich nur argumentieren wie ich vorgehe:
"Ich lese nicht alles, was mir vorgeworfen wird!"
Ist ja schön, dass
du das so machst, ich mache es nicht so, sondern gucke mir auch gerne andere Sachen an. Um das vielleicht mal klarzustellen, ich betrachte auch andere Kunstwerke als die des "Grafikgottes" (die Bezeichnung ist einfach geil

), manche gefallen mir ebenfalls, manche nicht. Und das sage ich dann auch. Es gibt nämlich auch noch andere Orte als dieses Forum, sowohl im www als auch im realen Leben, wo Künstler ihre Werke ausstellen. Das weißt du/wisst ihr aber sicher auch. Ansonsten kann ich euch auch gerne ein paar "alte Meister" nennen, für die es lohnt, den Eintritt in ein Museum zu zahlen.
Vielleicht wäre auch die Frage angebracht, ob Mania zuviel freie Zeit hat...? Wenn ja-Wäre diese ihr vielleicht nicht zu kostbar?

Zu nett, wie du dich um meine freie Zeit sorgst. Aber die teile ich mir so ein, wie ich es möchte und wenn es mir gerade gefällt, hier was zu schreiben, dann musst du damit wohl leben. Du hast ja scheinbar auch zuviel Zeit, dass du diesen Post verfasst hast.
Gib dem "Grafikgott" ein Hallöchen von uns durch, wenn Du ihm wieder hinterherläufst!
Ich bin sicher, er ist über das "Hallöchen" sehr erfreut.

Allerdings laufe ich ihm nicht hinterher, was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?

Wenn überhaupt, laufe ich neben ihm (aber eigentlich sitze ich lieber):
Don't walk behind me, I may not lead.
Don't walk in front of me, I may not follow.
Just walk beside me and be my friend.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag.