![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alle 4 sind klasse, was sagt ihr zu den Filmen?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Würde ich gerne wenn ich die Filme gesehen hätteAgent 009 hat geschrieben:Alles zu den 4 Kultfilmen hier reinGibt es ein cooleres Duo alsRiggs und Murtaugh? Imo die besten Budy-copfilme die es gibt.
Alle 4 sind klasse, was sagt ihr zu den Filmen?Vielleicht hat MX87 ja Lust seine Meinung detaliert zu äußern
In Sachen Action fand ich Kiss Kiss bang bang eher ne Lachnummer. Der Film war nicht schlecht, aber eines Joel Silvers nicht würdig, da wäre mehr gegangenMX87 hat geschrieben:Würde ich gerne wenn ich die Filme gesehen hätteAgent 009 hat geschrieben:Alles zu den 4 Kultfilmen hier reinGibt es ein cooleres Duo alsRiggs und Murtaugh? Imo die besten Budy-copfilme die es gibt.
Alle 4 sind klasse, was sagt ihr zu den Filmen?Vielleicht hat MX87 ja Lust seine Meinung detaliert zu äußern
![]()
Habe bisher keinen Lethal Weapon gesehen, allerdings werde ich das sicherlich nachholen. Von den Machern habe ich bisher "Kiss Kiss Bang Bang" gesehen, welchen ich köstlich fand, demnach bin ich auch auf die LW-Filme gespannt
Im Die Hard Thread wurde erwähnt dass Teil 5 der einzige war, der von Anfang an als DH geplant war.danielcc hat geschrieben:A propos Die Hard 3. Wurde hier schon erwähnt, dass das eigentlich als Lethal Weapon geschrieben war?
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“