Re: Samedi´s Art

121
Ich könnte jetzt pingelig sein... :wink:
...zwischen "IN" und "IAN" und "FLEMING" fehlt ein Leerzeichen.
...Bond ist nicht aus DN.
...usw...
...aber Nö. Denn diese WP gefällt mir gut. Vorallem die drei Blinden. Die Machart der umgebenden Motive erinnert an so manchen Vorspann. Der Filter, der auf Sean´s Konterfei liegt, sticht etwas ab. Aber sonst...gefällt mir. :D

122
chief hat geschrieben:Ich könnte jetzt pingelig sein... :wink:
...zwischen "IN" und "IAN" und "FLEMING" fehlt ein Leerzeichen.
...Bond ist nicht aus DN.
...usw...
...aber Nö. Denn diese WP gefällt mir gut. Vorallem die drei Blinden. Die Machart der umgebenden Motive erinnert an so manchen Vorspann. Der Filter, der auf Sean´s Konterfei liegt, sticht etwas ab. Aber sonst...gefällt mir. :D
Zu deiner Kritik:

Da ist durchaus ein Lehrzeichen zwischen In und Ian und Fleming`s. Man kann es erkennen, wenn man etwas genauer hinschaut. Bei dem Connery-Bild glaube ich, dass es für Promo-Zwecke sowohl für DN als auch für FRWL verwendet wurde (wird). Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Connery-Bild auch nicht so zufrieden bin. És gibt aber leider bei DN extrem wenig gute, farbige und nicht gezeichnete Bilder von Connery in einer vergleichbaren Haltung.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

126
Samedi hat geschrieben: Und nochmal zu dem Connery-Motiv, das ich verwendet habe. Würdest du das dann eher FRWL zuordnen?
Ja, eindeutig! Soweit ich weiß, ist das ein offizielles Promofoto zu FRWL. Damals hieß sowas glaube ich noch Pressefoto... :D
Und das WP sieht jetzt noch besser aus.

128
hübsch!

zwei Dinge die mich etwas stören:
- Der 007 Schriftzug (also das Wichtigste ;-) ) sieht merkwürdig aus
- das Motiv oben links mit Grant wirkt für mich zu wenig verfremdet und daher etwas störend dominant.
"It's been a long time - and finally, here we are"

129
In ähnlicher Machart wie das erste, was ich ok finde. Der angewandte Filter ist auf Kerims Gesicht zu kräftig und das Motiv oben links finde ich nicht ganz so gut ausgesucht. Dafür finde ich die in der unteren Reihe um so besser.
Weitermachen :!:

131
Samedi, ich freu mich, dass du auch wieder etwas bastelst. :)

Und deine beiden Retro-Kreationen gefallen wohl auch, vor allem das Arrangement der Figuren zueinander. :)
Der gute Kerim sieht auf dem FRWL-Plakat ein bisschen mitgenommen aus... ;) Und das Grant-Bild ist etwas unscharf.
Hast du vor, diesen groben (mit der zentralen roten "Flamme" und den ringsherum angeordneten Bildchen) noch einmal zu verwenden?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."