Klasse Bond-Film!!Es passt einfach alles zusammen.Moore ist in diesem Film nicht zu albern und überzeugt in Action,Unterwasserszenen,er
setzt die Sprüche gut ein und ist in diesem Film mal etwas brutaler ist als in den anderen Filmen.Gut der Showdown lässt zu wünschen übrig aber das macht der gut gespielte Columbo wieder weg
2.TSWLM:
Auch ein guter Bond-Film ist eigentlich auf dem gleichen Platz wie FYEO jedoch gefällt mir hier(TSWLM)der Bonggegner(Stromberg)nicht so jut und auch Chandler ist nicht die beste Figur des Filmes
3.LALD:
Guter Einstieg für Roger Moore da ich Schwarze Magie und Voodoo immer sehr begrüße gibt es deshalb noch einen kleinen Pluspunkt von mir
4.MR:
Der Film ist ganz o.k.aber die Action überzeugt nicht immer und auch die Gags sind sehr ähnlich mit TSWLM genau wie die Besatzung
und so empfinde ich MR eher als eine Kopie von TSWLM.
5.OP:
Moore ist mir in diesem Film zu albern und auch sonst ist der Film nicht so ganz überzeugent
6.TMWTGG:(wie schon 007.Mirco schrieb)
Der Film an sich ist nicht sehr gelungen, da er keine richtige Action und Spannung bietet, Scaramanga als Bösewicht mit seinem Handlanger Schnickschnack nicht sehr überzeugen und das Bondgirl auch nicht überzeugt.
7.AVTAK:
Der(aus meiner Sicht)schlechteste Bondfilm ist überhaupt nicht überzeugent Der Bondgegner die Bondgirls die Action die Locations die Gadgets und schließlich auch Moore sind allesammt schlecht ohne Außnahme
Moore ist ein Darsteller der nie wirklich seine Linie gefunden hat,mal Ernst(FYEO,TSWLM)mal einfach nur albern(TMWTGG,AVTAK)
Moore ist ein Thema über das man endlos diskutieren kann(und tut
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)