Schneider von Panama kenne ich. Auch andere Filme mit ihm. Brosnan ist ein schauspielernder Handwerker, der stets bemüht ist, seine Rolle auszufüllen, den man aber immer als Schauspieler hinter der jeweiligen Rolle erkennt. Craig hingegen ist ein Darsteller, der zu seiner Rolle wird, der einen vergessen lässt, dass man einem Schauspieler zusieht. Sicher, hätte ich auch CR mit ihm gerne gesehen. Aber man hätte den Neuanfang nicht mit ihm machen können.
Schlimmer ist das aber bei Moore. Bei allem Respekt, aber er ist nicht mals ein Schauspieler Er spielt eigentlich immer sich selbst, was er aber auch selbst zugibt.
Connery profitierte - wie auch Brosnan - von seiner tollen Leinwandpräsenz, seinen Charisma. Später wurde er aber auch ein immer besserer Schauspieler, wie man in Der Name des Rose oder vor allem Indiana Jones 3 sieht. Dort erkennt man ihn nicht mals mehr als Connery, was ja nach so vielen Jahren in einer so prägnanten Rolle schwierig ist.
Nun, zu Dalton... er hat halt null Charisma, und warum alle nachplappern, dass er ein toller Schauspieler ist, bleibt mir ein Rätsel