16
Und George Lazenby hätte ich mir gut auf Kuba vorstellen können, in voller Ledermontur auf einer Harley, die Bond entgegenkommt, als er zur Klinik fährt.

Würde zu Lazenby`s heutigm Aussehen irgendwie passen!
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

18
Über Bond´s Eltern ist, meine ich, nur wenig bekannt, oder...?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

19
Bond ... James Bond

In Goldeneye erfährt man das Bond ein weise ist. Seine elter starben wohl in einem "climbing accident". Aber mehr weis man auch nicht.

Weis jemand ob es irgentwelche anzeichen von Bonds eltern in OHMSS gibt? bei der Hochzeit vieleicht?

-EW
Bild

Hab euch !

23
Naja, wollen wir mal hoffen, dass MGM damals die Bücher von Flemming schon kannten :wink: (spätestens als sie diese gelesen haben, werden sie es gewußt haben!)

MfG
Felix :wink:
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

24
Wohl oder übel werden sie die Bücher schon vorher gelesen haben. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

25
Ich finde dass der Connery, der Lazenby und der Roger eine Nebenrolle hätten haben können, da sie sich deutlich verändert haben!!
Aber Timothy Dalton schaut nochimmer fast genauso aus wie in TLD und LTK!!!

26
Ja, die drei wären schon passend, aber man würde sie wieder erkennen, ganz bestimmt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

28
Ja stimmt, ist lang her. ^^"
Klaro hab ich ihn gesehen und bis auf einige kleine Szenen fand ich ihn supe, einfach klasser! :) Hab mir vor kurzem das Buch dazu bestellt und ist heut angekommen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

29
Ich weiß nicht, ob das der breiten Masse und den Nicht-Bondfans wie wir es sind überhaupt aufgefallen wäre, wenn die nur mal so kurz durchs Bild gehuscht wären!

Mir persönlich hätte es doch mal ganz ghut gefallen! Aber dann nur Connery und Moore!
Die anderen müssten nicht sein! Obwohl auch das nicht schlimm gewesen wäre!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

30
Scaramanga hat geschrieben:Ja, die drei wären schon passend, aber man würde sie wieder erkennen, ganz bestimmt.

Gez.
Scaramanga
Ein Bondfan würde sie sicher erkennen.
Aber selbst wenn sie eine rößere Rolle
hätten, würde man Lazenby z.B. überhauptnicht
erkennen. Selbst ich hätte ihn kaum erkannt.
Bild