2
von 007James Bond
Agent
Ich hab mir nun alle Teile angesehen und muss erst mal sagen, das diese Jungs (vorallem Eric Cohen (Mitte)) viel Ahnung von der Reihe haben und die Diskusionen, auch wenn sie stellenweise zu kurz sind, zu vielen Filmen sehr gut sind.
Zu den einzelnen Teilen:
Im ersten Teil, wo DN-YOLT besprochen wird, teile ich zu fast 100% die Meinung von Eric Cohen. Erstaunlich, er hat mir teilweise wie aus der Seele gesprochen.
Hier macht er klar, dass Connery Bond auf 3 verschiedenen Arten spielt. Den sehr Romangetreuen arroganten kalten Bas.tard (was ihm sehr gut steht) in DN und FRWL, den gelasseneren, humorvolleren und noch Stilvolleren Bond, in GF und TB, als in DN und FRWL und den wesentlich humorvolleren und larger-than-Life Bond in YOLT und DAF.
Micheal Foltz (Rechts) fällt mir mit seiner Meinung als einziger hier schon (aber vorallem in den nächsten Teilen) negatiev auf, aber ich schätze es, das er diese dennoch gut rüberbringt und tolerant bleibt. Er ist halt einer von denen die Bond als "Superspy" schätzen und die die, dem entsprechenderen, abgehobeneren Filme am leibsten mögen. Eric Cohen und der Moderator (Links) können mehr mit den auf dem Boden gebliebenen Bond und Bondfilmen anfangen, mehr Fleming halt.
Soviel erst mal zu Teil eins.
Vieleicht nehmt sich ja noch wer anders hier Zeit, wo doch in letzter Zeit weniger los ist, ist das genügend Stoff für Wochen.