226
Also, FRWL ist wirklich ein klasse Film! Das ist noch so ein richtiger Agentenfilm/Spionagefilm! Einfach klasse!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

230
Ja, ich stimme dir hier nun auch schon zum x-ten Mal zu!
FRWL ist wirklich ein richtig gelungener Bond-Film! Ich werde mir ab jetzt auch die Begründung sparen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

234
Da ist ja da Problem isch hab es schon zu jeder Tageszeit versucht aber das längste was ich durchgehalten habe waren ein bisschen was über 30 min!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

235
Wie alt bist du denn, dass du nur 30 min. lang einen der besten Filme überhaupt durchhälst? :sleep:

236
Bald 15 und sonst ist mir das bei keinem JB passiert. Ich habs bei FRWL schon 7 mal versucht und bin immer eingeschlafen!!! :sleep:
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

239
Ach: Es gibt da ein schönes Sprichwort: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

240
Jetzt wissen wir auch warum Jubayer FRWL nicht mag. Wenn ich immer nur die ersten 30 min eines Bonds gesehen hätte, fände ich inh auch scheiße.

002
Double-O-two