eben...!!!007James Bond hat geschrieben:Ihr seid euch schon bewusst, das Arnold den nächsten Song schreibt und komponiert. Da kommts doch nur auf die Stimme an.
außerdem fand ich den song von chris super.
gruß
eben...!!!007James Bond hat geschrieben:Ihr seid euch schon bewusst, das Arnold den nächsten Song schreibt und komponiert. Da kommts doch nur auf die Stimme an.
Ist das schon entschieden? Würde mich wundern. Das ändert nichts daran, dass Torrini nicht passen würde, da ihre Stimme und ihr Stil (nochmal wiederhole ich mich nicht ) nicht zu einem Bondsong passen würden. Ach wenn Arnold ihn schreibt (oder gerade dann) würde (hoffentlich) ein typischer Bondfilm herauskommen.007James Bond hat geschrieben:Ihr seid euch schon bewusst, das Arnold den nächsten Song schreibt und komponiert. Da kommts doch nur auf die Stimme an.
Ja a-ha. Wir haben uns geeignet . Das wäre doch der krönende Abschluss ihrer Karriere, die ja nach der nächsten Tpournee enden soll.marci992 hat geschrieben:ok ich geb mich geschlagen
wir nehmen keine Torrini! aber auch keine Duffy, BITTE!!!!
ich wäre eh lieber für ne art band wie: a-ha, muse oder duran duran! das andere war nur so en vorschlag^^
gruß
year! ok fänd ich auch richtig super!!!!!!!VJ007 hat geschrieben:Ja a-ha. Wir haben uns geeignet . Das wäre doch der krönende Abschluss ihrer Karriere, die ja nach der nächsten Tpournee enden soll.marci992 hat geschrieben:ok ich geb mich geschlagen
wir nehmen keine Torrini! aber auch keine Duffy, BITTE!!!!
ich wäre eh lieber für ne art band wie: a-ha, muse oder duran duran! das andere war nur so en vorschlag^^
gruß
VJ007
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“