Aber dem vormaligen Accountinhaber wurde jegliche Möglichkeit genommen, hier selber Stellung zu nehmen. Da ich mit ihm in Kontakt stehe, hat er mich gebeten, meine Meinung hier nieder zu schreiben, die sich durchaus mit seiner deckt.GoldenEye hat geschrieben:Ich glaube, dass es durchaus an der Zeit ist, dieses leidselige Thema nun beizulegen.
Im Grunde geht die Sperrung von Accounts nur den vormaligen Accountinhaber und das Board-Team etwas an. Vielleicht können wir das ja auch nun respektieren.
Tjoar. Das kann ich ja wohl nicht so stehen lassen. Wie oben schon geschrieben, stehe ich in Kontakt mit D_C, der mir sowohl bei früheren Vorkommnissen als auch jetzt immer wieder berichtet hat, dass er keine PNs erhalten hat. Somit steht Aussage gegen Aussage - oder wie wollt ihr mir beweisen, wer an wen eine PN geschrieben hat?GoldenEye hat geschrieben:Dazu habe ich jedoch eine Frage, die jedoch irgendwie auch rhetorischer Natur ist: Woher möchtest du als Quasi-Außenstehende wissen, dass es nie PNs derartiger Natur gegeben hat?Beantworten brauchst du mir die Frage nicht, da ich die Antwort wohl kenne. Nur hilft es vielleicht, eine Reflektion der Informationsquelle zu bewirken.
In diesem Sinne: Der Sachverhalt ist klar, das Thema durch und damit sollte es nun gut sein.

Ach ja, PNs... mich wundert, dass mich noch niemand per PN angeschrieben hat....

Was ich noch sagen wollte: Es mag ja durchaus sein, dass D_C sich ab und an mal etwas daneben benommen hat. (Nobody's perfect!