76
tut gut endlich wieder gelegenheit zu haben mich unserer gemeinsamen leidenschaft zu widmen..dann steige ich auch gleich mal in jene für mich sehr interessante brosnan meinungsverschiedenheit ein:ich persöhnlich bin der überzeugung dass jene eventuelle"unnahrbarkeit"welche mit den brosnan filmen einher ging(und eben diese lässt sich generell kaum abstreiten!)weniger brosnans darstellung sondern eher dem eindeutig recht auf oberflächliches entertainment getrimmten geist der 90er jahre zuzuschreiben ist.in jenem jahrzehnt war kaum platz für tiefgang eines craig!sämtliche andere bereiche des entertainments belegen das.in zeiten von glatpolierter eurodance musik und dem aufkommen von cgi etc...wollte kein kommerzieller filmemacher einen craig!mit ende des jahrzehnts ereichte jene cgi getragene,boom,boom möchtegernfuturistische einstellung seinen höhepunkt.und dad ist nicht nur genug beweis eben dafür sondern auch dafür dass die die bond-verantwortlichen sich eben immer dem zeitgeist angepasst haben.Immer!brosnan war einer der besten Bonddarsteller überhaubt!er war auch zur richtigen zeit dabei!doch die recht unnahbare machart eines kommerziellen kinofilms jener zeit lässt bei vielen einen bitteren geschmack in bezug auf seine filme aufkommen.niemnd sollte das brosnan zuschreiben!!!!das wäre oberflächlich!ebenso wie es oberflächlich wäre Craig alleine für den tiefgang von Cr verantwortlich zu sprechen!