die hotmail?Caro Bond hat geschrieben:Wenn möglich hätte ich auch gerne eine pdf-Ausgabe. (an die im Profil angegebene Adresse bitte. ^^).
Caro
Re: Filmkritik Buch
16"It's been a long time - and finally, here we are"
die hotmail?Caro Bond hat geschrieben:Wenn möglich hätte ich auch gerne eine pdf-Ausgabe. (an die im Profil angegebene Adresse bitte. ^^).
Caro
Caro Bond hat geschrieben:Danke für die Zusendung.![]()
Ich werde es mir Stück für Stück zu Gemüte führen.
noch keine vernichtenden "Gegendarstellungen" zu meinen KRitiken?007James Bond hat geschrieben:...brauchte das Geld?danielcc hat geschrieben:.. ich war jung und...
schäm dich...007James Bond hat geschrieben:Leider noch nicht dazu gekommen mir eine der ausführlichen Bond-Kritiken durchzulesen.
da is nixJoey hat geschrieben:Wäre auch an einem Exemplar interessiert. Meine Mail müsste im Profil zu finden sein.
Blöde Softwaredanielcc hat geschrieben:da is nixJoey hat geschrieben:Wäre auch an einem Exemplar interessiert. Meine Mail müsste im Profil zu finden sein.
danke!VJ007 hat geschrieben:Habe mich jetzt auch mal in das Buch reingelesen. Wirklich tolle Kritiken, auch wenn sie nicht zwingend meiner Meinun entsprechen, und deine Bondkritiken sind eh eine Klasse für sich. Freue mich schon auf deinen nächsten Marathon![]()
VJ007