@Sperrung von Accounts
1
Zuletzt geändert von ich bins am 5. September 2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
vielen dank für diesen post, hiermit bestätigst du die deaktivierung wieder einmal von selbst.ich bins hat geschrieben:Mit dieser Aktion hast du dir wirlich einen Namen gemacht, Gernot! Nur hast du mir damit keinen Schaden angerichtet, sondern du dir selber. Warum? Weil ich es öffentlich mache. Scheinbar kannst du es wirklich nicht anders. Wer Kritik übt und seine Meinung sagt, wird hier kommentarlos gesperrt. Nicht mal eine lächerliche PN oder Mail wurde geschrieben. Na ja. Dann spielt mal schön wieder in euren Bond-Kindergarten. Denn ein ernsthaftes Bond-Forum ist das hier schon lange nicht mehr. Nur merkt ihr das nicht.
Daher fordere ich dich hiermit auf, die Accounts "Daniel_Craig" und "ich bins" zu löschen! Mit letzterem musste ich wiederkommen, um dir diese Zeilen zu schreiben.
MfG
Daniel_Craig![]()
@alle anderen
Passt immer schön auf, was ihr schreibt, sonst drückt der tolle Admin bei euch auf das Knöpfchen.![]()
![]()
Öffentlich, ja, kann man ja auch nachlesen, wenn man die Beiträge denn findet... aber wie mir D_C schon bei früheren Ermahnungen und auch jetzt wieder bestätigt hat, gab es nie eine "offizielle" PN von irgendwem zu diesem Thema. Ich glaub nicht, dass er die absichtlich ignoriert hätte. Alleine um sich darüber zu amüsieren, hätte er sie schon geöffnet...Gernot hat geschrieben:des weiteren hat es zig er- und vermahnungen öffentlich sowie per PN von mir wie auch von meinen moderatoren gegeben, die aber stets schön provokant und trotzig von dir ignoriert wurden.
Oh, ich dachte eigentlich, das Forum wäre der Mittelpunkt der Welt.Gernot hat geschrieben:auch ein öffentliches statement hätte es noch gegeben, aber du darfst mir glauben, es gibt dinge für mich, die höhere priorität als das haben...
Öhm, und was ist mit Chris?Gernot hat geschrieben:da D_C leider einfach nicht bereit war, mir, den moderatoren und auch den anderen usern mit dem nötigen respekt entgegenzutreten, war dies schlussendlich der letzte ausweg. es gibt hier sonst keinen einzigen anderen benutzer, der derart ungut auffallen würde. in anderen foren wäre dieser schritt schon viel früher getätigt worden.
Eine gewisse Ruhe herrscht hier ja schon länger...Gernot hat geschrieben:ich möchte jetzt gerne wieder ruhe im forum haben und zurück zum eigentlichen thema - bond, james bond - zurückkehren. danke - over and out.
möchtest du mir damit etwa unterstellen, dass ich lüge oder das einfach erfinde? wenn ich mich dazu äußere, ist das quasi offiziell, egal ob öffentlich oder per PN. das macht keinen unterschied.007Mania hat geschrieben:Das ist ja mal wieder ganz großes Kino hier...![]()
Öffentlich, ja, kann man ja auch nachlesen, wenn man die Beiträge denn findet... aber wie mir D_C schon bei früheren Ermahnungen und auch jetzt wieder bestätigt hat, gab es nie eine "offizielle" PN von irgendwem zu diesem Thema. Ich glaub nicht, dass er die absichtlich ignoriert hätte. Alleine um sich darüber zu amüsieren, hätte er sie schon geöffnet...Gernot hat geschrieben:des weiteren hat es zig er- und vermahnungen öffentlich sowie per PN von mir wie auch von meinen moderatoren gegeben, die aber stets schön provokant und trotzig von dir ignoriert wurden.
ähm lies dir bitte meinen beitrag noch einmal genau durch. ich schreibe in der gegenwart, und das mit absicht. auch damals gab es etliche vor- und ermahnungen, egal ob per pn oder öffentlich - das macht keinen unterschied, im gegenteil.Öhm, und was ist mit Chris?Gernot hat geschrieben:da D_C leider einfach nicht bereit war, mir, den moderatoren und auch den anderen usern mit dem nötigen respekt entgegenzutreten, war dies schlussendlich der letzte ausweg. es gibt hier sonst keinen einzigen anderen benutzer, der derart ungut auffallen würde. in anderen foren wäre dieser schritt schon viel früher getätigt worden.Hier bitte nachlesen (5. Beitrag von oben), was in diesem Forum nie aufgetaucht ist. Wie war das mit dem öffentlichen Statement?
Na, na, na. Ich glaube an das Gute im Menschen.Gernot hat geschrieben:möchtest du mir damit etwa unterstellen, dass ich lüge oder das einfach erfinde? wenn ich mich dazu äußere, ist das quasi offiziell, egal ob öffentlich oder per PN. das macht keinen unterschied.
Aha. Nun ja, so ganz nachvollziehen kann ich die Forumspolitik zwar nicht. Aber egal. Bin ja nur eine einfache Userin.ähm lies dir bitte meinen beitrag noch einmal genau durch. ich schreibe in der gegenwart, und das mit absicht. auch damals gab es etliche vor- und ermahnungen, egal ob per pn oder öffentlich - das macht keinen unterschied, im gegenteil.
tja und ich spiele hobbymäßig auch noch gerne leidenschaftlich fußball. wenn du da in einem match einen fehler machst, wird dir das dann im nächsten training vor der gesamten mannschaft gesagt, damit deine teamkollegen wissen, was sache ist und dass sie den selben fehler nicht noch einmal machen. na?Übrigens macht es durchaus einen Unterschied, ob jemand öffentlich ermahnt wird, oder dies persönlich per email oder PN passiert. Stell dir vor, du wirst vor einer Gruppe (Schule/Uni/Arbeit) hingestellt und der Lehrer/Professor/Chef zählt vor allen Leuten die Fehler auf, die du gemacht hast. Und im Gegensatz hierzu, wenn es unauffällig "hinter den Kulissen" ein Gespräch unter vier Augen oder einen Brief gibt. Na?
Wer in regelmäßigen Abständen, seine Postings mit solchen Smileys beendet, und dies auch noch absolut ohne Zusammenhang, der scheint mir eh etwas realitätsfremd. Was glaubt ihr denn wer ihr seid? Die schweren Jungs, oder was?007Mania hat geschrieben: ...
Gute Nacht!![]()
Und das ist einfach nur unnötig. Hier darf jeder seine Meinung sagen, auch Mania.VJ007 hat geschrieben:@wuffti: Oh, ein D_C Verteidiger ... mach dich ruhig vom Acker!![]()
![]()
Mit der Sperrung von Chris und D_C hat Gernot dem Forum seine letzte Überlebenschance gegeben. Ich denke, dass auch einige ältere User wieder zurückkommen werden, jetzt wo die Streitereien vorbei sind und niemand mehr da ist, der Andersdenkende für assozial erklärt.
VJ007
Nicht? Ganz sicher?Gernot hat geschrieben:wir sind hier ja nicht im kindergarten.
Gernot hat geschrieben:…deswegen mehrfach mitglieder wieder verabschieden…
Kannst du mir ein Posting zeigen, wo ich den Smiley schon mal benutzt habe? Bin zu faul zum Suchen.KillerMaulwurf hat geschrieben:Wer in regelmäßigen Abständen, seine Postings mit solchen Smileys beendet, und dies auch noch absolut ohne Zusammenhang, der scheint mir eh etwas realitätsfremd. Was glaubt ihr denn wer ihr seid? Die schweren Jungs, oder was?
Dazu habe ich jedoch eine Frage, die jedoch irgendwie auch rhetorischer Natur ist: Woher möchtest du als Quasi-Außenstehende wissen, dass es nie PNs derartiger Natur gegeben hat?007Mania hat geschrieben:Wenn du schreibst, dass es Ermahnungen per PN gab, es aber nie welche gegeben hat, dann scheint irgendwas falsch zu laufen, oder?
Zurück zu „Webseite und Forum“