256
007James Bond hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr habt, Batman ist doch noch am besten weggekommen.

Zu deiner Frage Goldie: Naja, so erspare ich mir den Aufwand meine Signaturen ständig zu wechseln und ihr habt das Previleg, keine zu verpassen. Allerdings will ich euren Augen auch nicht weh tun. Ich befinde mich in einem tiefen, entsetzlichen seelischen Konflikt. :wink:
mein vorschlag: gar keine bildchen
"It's been a long time - and finally, here we are"

258
007James Bond hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: mein vorschlag: gar keine bildchen
Immer muss du mir wehtun. :cry:
ich hab vor lauter wechselnder avatare und sigs sowieso keinen überblick mehr wem man da grade antwortet...

260
007James Bond hat geschrieben:Du bist wohl einfach nur deprimiert, weil dir kein schöner Avatar gegönnt ist.
Wie wäre es denn hiermit, oder hiermit? Ich meine, irgendwo muss der Avatar doch auch die Persönlichkeit widerspiegeln. :twisted: :wink:
zufrieden?

261
den ersten find ich enorm passend :twisted:

aber der zweite ist einfach nur beleidigend. Würde ich nicht so im Raum stehen lassen, cc.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

262
Er könnte doch auch einfach einen mit einer Daniel Craig-Visage nehmen, vielleicht gepaart mit einem CC. :)

@ 007JamesBond: Pass auf, noch mehr tiefe, entsetzliche seelische Konflikte verträgt dieses Forum nicht. Darum nimm das animierte Banner und ich achte da einfach nicht drauf. :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

263
GoldenEye hat geschrieben:Er könnte doch auch einfach einen mit einer Daniel Craig-Visage nehmen, vielleicht gepaart mit einem CC. :)
ich hab mit daniel craig nix am hut! also, ich find ihn toll als bond aber mein name hat damit nix zu tun

264
GoldenEye hat geschrieben:Er könnte doch auch einfach einen mit einer Daniel Craig-Visage nehmen, vielleicht gepaart mit einem CC. :)

@ 007JamesBond: Pass auf, noch mehr tiefe, entsetzliche seelische Konflikte verträgt dieses Forum nicht. Darum nimm das animierte Banner und ich achte da einfach nicht drauf. :lol:
für sowas habe ich persönlich ja Adblock Plus installiert. :wink:

@cc: Respekt, der Avatar hat Stil. Mehr customized geht wohl nimmer.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

265
Ich weiß, dass er dir als Bond gefällt. ;)
Keine Bange - ich will dir hier nichts unterstellen. Aber okay, ich kann verstehen, dass du dich von DC distanzieren willst. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

267
KillerMaulwurf hat geschrieben: aber der zweite ist einfach nur beleidigend. Würde ich nicht so im Raum stehen lassen, cc.
Verstehst du etwa keinen bitterbösen Humor? Vielleicht liegt es an deiner Signatur. Versuchs mal mit der.
Daniel_Craig hat geschrieben:Wat fürn Kinnergarten hier. :lol: :lol:
Und warum trammpelst du dann über unsere Spielwiese? Die scharfen Erzieherinnen wirst du hier nicht finden, die haben uns alle verlassen. 8)

@ danny:
Interessanter Avatar. Was das nur darstellen soll....

268
Der war ja echt bitterböse. :roll:
was kann überhaupt meine Signatur dafür? Also ich find die recht gut...:wink:

edit: @DC: Wie gesagt, Trunkenbold im Supermarkt.
Bild

Bond... James Bond

270
007James Bond hat geschrieben:
@ danny:
Interessanter Avatar. Was das nur darstellen soll....
der soll nix darstellen. das ist - man glaubt es kaum - ein tatsächlich existierendes tier. der weltbekannte, als hässlichstes tier bezeichnete nacktmull. googlet mal, da gibts noch bessere bilder
Zuletzt geändert von danielcc am 12. August 2009 10:07, insgesamt 1-mal geändert.