James Bond Ein Quantum Trost Kleidung in der Szene im Hotel

1
Hallo liebe Mitglieder,

dieses Forum ist echt gut man wird sofort geholfen !! DANKE!!

Noch eine wichtige Frage :

In der Szene am Anfang wo er in das Hotel kommt (zu dem Guy mit dem Geldbündel )
zieht er beim rausgehen so ein tolles "Hemd" an .... es hat einen Reißverschluss und ist schwarz-grau..

Wo kann man dieses kaufen ??

Vielen Dank für alle Vorschläge !!

3
Jop genau !

Das habe ich schon rausgefunden ;)

Jetzt brauch ich aber die "Nummer" oder den Namen des Kleidungsstückes der Szene !!

Aber trotzdem Danke für die Antwort!!

4
Hi, es handelt sich dabei um eine "harrington"- jacke, der marke harringtonxD. die heißt soviel ich weiß G4, und ist in der farbe royal navy im film zu sehen. ihr könnt mal im online-shop nachschauen, da hab ich sie gestern noch gesehen. war aber ziemlich anstrengend das herauszufinden.
übrigens trägt craig in QoS lediglich anzüge, sonnenbrillen und einen trenchcoat von "Tom Ford"... hoffe ich konnte weiterhelfen, grüße.
Immer locker bleiben:)...

5
Hey Danke !!

Genau die isses !!

Aber ich war auf der Homepage , also online-shop aber die jacke gabs in der Farbe die du genannt hast nicht..

Vielleicht könntest du den Link mal posten..

Wäre echt net..

DANKE!!

6
Tom_Hans hat geschrieben:Hey Danke !!

Genau die isses !!

Aber ich war auf der Homepage , also online-shop aber die jacke gabs in der Farbe die du genannt hast nicht..

Vielleicht könntest du den Link mal posten..

Wäre echt net..

DANKE!!
sorry, ich glaube "royal navy" war falsch, es handelt sich um die farbe "dark navy". jedenfalls bekommst du auch auf "james bond-lifestyle.com" die gewünschten infos. der link: http://www.baracuta-g9.com/v2/shop/view ... hp?id=1685
Immer locker bleiben:)...