Bei uns war, auf der Rückfahrt von Kroatien nach Hessen:007James Bond hat geschrieben:Rush Hour...... das sind echt die klassischen "Klassenfahrt-mit-Bus-Filme".![]()
Der mit dem Wolf tanzt....was ein Film...
Ich liebe die "Rush Hour-Filme", zumindest den ersten und zweiten, der dritte war mir manchmal doch etwas zu vohersehbar, aber witzig war er trotzdem. Chris Tucker bringt mich mit seinen witzigen Sprüchen einfach immer wieder zum lachen.VJ007 hat geschrieben:Twilight
Vanpirromanze, FSK ab 12
(auf der Busfahrt bach Spanien - sonst wäre ich nie damit in Kontakt gekommen!)
Der Film ist von vorne bis hinten einfach nur schlecht - blasse Figuren und Darsteller, schlechte Actionszenen, Kameraführung, Effekte, Schnitte und Dialoge und dazu ist der Film auch noch eine einzige Länge, ein paar wenige interessante Szenen können den Film nicht retten.
2/10 Punkte
Rush Hour 2
Actionkomödie, FSK ab 12
Die Fortsetzung kann mit dem ersten Teil, der sie bei Action und Spannung deutlich schlägt, nicht mithalten, unterhält allerdings Leute, die den ersten Teil toll fanden (so wie ich!) aber trotzdem gut.
7/10 Punkte
Rush Hour 3
Actionkomödie, FSK ab 12
Der dritte Teil unterliegt dem ersten Teil zwar was Spannung angeht, hat dafür aber geniale, witzige Dialoge - und zwei, wie immer, starke Hauptdarsteller mit toller Chemie und meist sehr gelungene Actionszenen.
8/10 Punkte
VJ007
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“