vom mars?
naja erstmal wilkommen im Forum.
ja du hast schon recht. Die Front ist etwas ungewöhnlich. ich finde das aber richtig gut. =)
17
Ich muss sagen, der DB7 von Zagato ist sicherlich toll!
Toller neuer Grill, tolles Dach, Markenzeichen Zagatos eben. Aber der normale DB7 gefällt mir am besten. Mein pers. Lieblingswagen.
Ich würde Bond gerne mal testweise den neuen R8V10 fahren sehen. Das ding wird abgehen wie hulle.
Aber es ist nun mal (für mich!) Fakt: Aston macht die schönsten Autos....neben Jaguar. Ich habe mich mittlerweile, neben dem DB7, in einen 92er Jag. XJS, 3.6 ltr, V6, verliebt.
Toller neuer Grill, tolles Dach, Markenzeichen Zagatos eben. Aber der normale DB7 gefällt mir am besten. Mein pers. Lieblingswagen.
Ich würde Bond gerne mal testweise den neuen R8V10 fahren sehen. Das ding wird abgehen wie hulle.
Aber es ist nun mal (für mich!) Fakt: Aston macht die schönsten Autos....neben Jaguar. Ich habe mich mittlerweile, neben dem DB7, in einen 92er Jag. XJS, 3.6 ltr, V6, verliebt.
18
Endlich mal jemand, der auf den DB7 Zagato eingeht!
Ich hatte schon befürchtet, mir die Mühe mit den Bildchen vergeblich gemacht zu haben...
Aber MiniBond: Jaguar macht doch mittlerweile keine wirklich schönen Autos mehr, oder?
Da steckt doch mittlerweile mehr Ford als Jaguar drin. Der aktuelle XK ist doch das beste Beispiel dafür. Und der XF ist auch nicht der typische Jaguar-Knaller...
Ich hatte schon befürchtet, mir die Mühe mit den Bildchen vergeblich gemacht zu haben...
Aber MiniBond: Jaguar macht doch mittlerweile keine wirklich schönen Autos mehr, oder?
Da steckt doch mittlerweile mehr Ford als Jaguar drin. Der aktuelle XK ist doch das beste Beispiel dafür. Und der XF ist auch nicht der typische Jaguar-Knaller...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
20
Hey Goldie,GoldenEye hat geschrieben:Endlich mal jemand, der auf den DB7 Zagato eingeht!
wenn ich schon den DB7 liebe, dann gehe ich sicherlich drauf ein...
Aber ich denke, dass Bond nicht zu Zagato passt. Zu großer Kühlergrill usw..
@Jaguar...hm...die neuen Jags...sind strange. Sind eben Limousinen, die in der Ober- bis Mittelklasse stehen. Dementsprechend sind sie sehr auf Komfort ausgelegt. Zum Design...hm...ich mags schon irgendwie, allerdings sind die alten defintiv schöner!
21
Na, so muss das auch sein!
Ich könnte mir Bond in einem Zagato durchaus vorstellen. Allerdings wird das nicht kommen, schließlich ist der Wagen schon zu alt. Und einen Kultstatus kann man ihm auch nicht zuschreiben.
Wobei... darauf könnte man ja hinarbeiten.
Joar, die älteren Jaguars lassen sich noch sehen. Die aktuellen finde ich nicht mehr allzu ansprechend. Da erkenne ich den Ford darin... Nichts gegen Ford, die bauen tolle Autos, aber eben Autos für die Masse. Und das wollte Jaguar nie sein - und doch verliert sie an Exklusivität.
Man vergleiche übrigens mal den Jaguar XF mit dem folgenden Wägelchen... Da wird besonders deutlich, was ich meine.
Achso: Ich hab nichts gegen Jaguar als solches! Ich würde mir - entsprechendes Geld vorausgesetzt - jedoch keines der aktuellen Modelle kaufen, den XJ vielleicht einmal außen vorgelassen.
Ich könnte mir Bond in einem Zagato durchaus vorstellen. Allerdings wird das nicht kommen, schließlich ist der Wagen schon zu alt. Und einen Kultstatus kann man ihm auch nicht zuschreiben.
Joar, die älteren Jaguars lassen sich noch sehen. Die aktuellen finde ich nicht mehr allzu ansprechend. Da erkenne ich den Ford darin... Nichts gegen Ford, die bauen tolle Autos, aber eben Autos für die Masse. Und das wollte Jaguar nie sein - und doch verliert sie an Exklusivität.
Man vergleiche übrigens mal den Jaguar XF mit dem folgenden Wägelchen... Da wird besonders deutlich, was ich meine.
Achso: Ich hab nichts gegen Jaguar als solches! Ich würde mir - entsprechendes Geld vorausgesetzt - jedoch keines der aktuellen Modelle kaufen, den XJ vielleicht einmal außen vorgelassen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
23
Das ist richtig.
Hab ich aber aus dem Grunde ausgeklammert, dass die Parallele offenkundig ist.
Aber gut, wer möchte, soll sich auch noch ein paar Fotos vom Mazda 6 und Ford Mondeo anschauen und die dann mit dem Jaguar XF oder eben dem "Vergleichswagen" vergleichen.
Hab ich aber aus dem Grunde ausgeklammert, dass die Parallele offenkundig ist.
Aber gut, wer möchte, soll sich auch noch ein paar Fotos vom Mazda 6 und Ford Mondeo anschauen und die dann mit dem Jaguar XF oder eben dem "Vergleichswagen" vergleichen.
24
Hi GoldieGoldenEye hat geschrieben:Na, so muss das auch sein!
Es wäre definitiv mal was anderes, wenn Bond einen Zagato fahren würde. Dadurch würde er sicherlich an Kultstatus gewinnen.
Man merkt in den neuen Jags auf jeden Fall Ford.
Leider..Aber wie gesagt...die ollen..Das wäre nochmal was =)
26
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Gefällt mir gut der Wagen kommt richtig markant rüber wobei von vorn wäre mehr drin gewesen (design technisch)
Beim DB7 Zagato?
Zagato hat als Markenzeichen riesige Kühlergrille, dementsprechend ist es vorne gut gelungen. Auch das berühmte "Double-Bubble-Dach" ist toll integriert!
27
Ne, Mini, ich geh eher davon aus, dass bezugslos auf den ersten Beitrag Bezug genommen wurde.
Darum glaube ich eher, dass der komische One-77 gemeint ist.
Wobei ich den Zagato... hach ja... damit könnt ich was anfangen.
28
GoldenEye hat geschrieben:Ne, Mini, ich geh eher davon aus, dass bezugslos auf den ersten Beitrag Bezug genommen wurde.
Moin du GoldenesEi,
der Zagato...ich weiß es nicht.
Noch werd ich nicht soo grün mit ihm. Mir gefällt der klassische DB-7 einfach besser. Es ist echt mein absoluter Traumwagen. Und wenn man sich mal die Gebrauchtwagenpreise anschaut...Dann sieht das sogar realistisch aus
Un dkommt mir nicht mit Unterhalt-BlaBla
Zum One-77. Es ist eine interessante Studie. Sagen wir mal so. Habe letztens Live-Bilder von ihm gesehen: Das einzige was mich stört, sind die krassen Lufteinlässe unter den Frontlichtern.
29
Der DB7 ist in der "Standardversion", also als klassischer DB7, um nicht despektierlich zu wirken, sicherlich ein schönes Auto.
Allerdings finde ich die Scheinwerfer ein bisschen zu klein für die lange Schnauze. Die sind so kurz und rund... da fehlt mir ein wenig Dynamik.
Am Heck erkennt man auch, dass da die sonst so geschwungene Linie des Wagens aus irgendwelchen Gründen nicht abgerundet wurde. Leider sind die Rückleuchten ein wenig unförmig im Vergleich zum Rest.
Jedoch hätte ich nix dagegen, den Wagen in meiner Garage stehen zu haben - das scheitert jedoch derzeit vor allem daran, dass ich keine Garage habe.
Der One-77 sieht von vorne einfach seeehr "untypisch" oder "anders" aus. Der Brite würde wohl sagen "It's different.".
Das Heck und auch die Seitenansicht sind grandios - nur der Fronteindruck macht das schöne Bild aus meiner Sicht etwas kaputt.
Allerdings finde ich die Scheinwerfer ein bisschen zu klein für die lange Schnauze. Die sind so kurz und rund... da fehlt mir ein wenig Dynamik.
Am Heck erkennt man auch, dass da die sonst so geschwungene Linie des Wagens aus irgendwelchen Gründen nicht abgerundet wurde. Leider sind die Rückleuchten ein wenig unförmig im Vergleich zum Rest.
Jedoch hätte ich nix dagegen, den Wagen in meiner Garage stehen zu haben - das scheitert jedoch derzeit vor allem daran, dass ich keine Garage habe.
Der One-77 sieht von vorne einfach seeehr "untypisch" oder "anders" aus. Der Brite würde wohl sagen "It's different.".
Das Heck und auch die Seitenansicht sind grandios - nur der Fronteindruck macht das schöne Bild aus meiner Sicht etwas kaputt.