Stop Stop Stop!
Natürlich kann man Martin's Haltung kritisch sehen, was ich übrigens mache. So teile ich seine Haltung, als Anhänger der Connery-Fraktion, nicht. Aber dennoch ist mir in letzter Zeit eine ziemliche Ignorranz auf beiden Seiten aufgefallen, welches sich so langsam zu einem Hickhack entwickelt, was doch so ziemlich auf die Drüsen gehen kann!
Da ist der Craig-Fan, für den es nichts anderes außer CR und QoS gibt und von den anderen Filmen nicht gehört hat oder gar hören will. Aber da ist auch die andere Seite, welche Craig bis aufs Messer madig redet!
Kinders...Wie wäre es denn, wenn man die Haltung/Meinung des einen einfach nur so zur Kenntnis nimmt?
Vielleicht wundern sich so manche, warum der ein oder andere User sich hier nicht mehr blicken lässt. Nun...Da ich glücklicherweise mit vielen von eben diesen noch Kontakt habe, kann ich sagen, dass eben dieses Hickhack bei vielen der eine Grund ist.
Letztens erst hat mir jmd mich gefragt, wie es hier denn so weiterlaufen würde. Daraufhin habe ich dieser Person so manch Eindrücke vermittelt. Die Reaktion war dann:
Ah..Ok! Ich frage nur, weil ich das Passwort vergessen habe!

Für die, die es nicht sofort kapieren....Hier sollte besonderen Wert auf das Smilie gelegt werden!
Thematik chris:
Ignorriert ihn einfach! Er ist wie ein Hund, der um Anerkennung bettelt! Von daher behandelt ihn auch entsprechend. Die Aktion mit dem chief fand ich sehr derbe und ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass selbst er nicht so tief sinken würde, wurde dann aber einen anderen belehrt!
Martin....Die Mods können nicht überall sein. Grundsätzlich sollten wir selber in der Lage sein, solche Kinder-Kacke ohne sie zu regeln! Da dies scheinbar nicht möglich ist, spiegelt eigentlich die momentane Lage des Boards hier sehr gut wieder! Aber bei Beschwerden bzgl. chris würde ich dem chief eine PN schreiben. Nach der einen Aktion hält der chief bestimmt seine heilende Hände auf ihn-nur so als Ratschlag!
bäck to topic:
Ihr könnt alle sagen was Ihr wollt....Wenn Bond23 in die Lichtspielhäuser kommt, gehen dann alle rein! Warum? Aus reiner Neugier!
In diesem Sinne und bis neulich
001
EDIT:
Ich freu mich gleich auf ein Treffen mit George Lazenby mit dem ich gleich das eine oder andere Bierchen trinken geh. Nur mal so als Beispiel dafür, dass es auch anders geht!