Mittläufer!
In diesem Sinne und bis neulich
001
62
Ja, das habe ich eigentlich gemeint wegen der Ähnlichkeit. Trotzdem mag ich Dalton persönlich halt lieber.danielcc hat geschrieben:Martin007 hat geschrieben: - Timothy Dalton überzeugt bereits im ersten Einsatz: Sowohl schauspielerisch wie auch optisch kommt er am nächsten an meine Vorstellung von Bond heran, und schlägt den (angeblich) ähnlich spielenden Daniel Craig dabei in jeder Hinsicht um Meilen.
gott sei dank spielt craig in keinster weise wie dalton, was vielleicht auch craigs erfolg erklärt. es handelt sich beim craig-bond allerdings um einen ähnlich ernst und bodenstndig angelegten charakter.
66
craig hat überhaupt keinen erfolg. Wart mal ab wenn das heutige junge publikum Bond müde wird,dann frage ich dich nach craig erfolg.danielcc hat geschrieben:Martin007 hat geschrieben: - Timothy Dalton überzeugt bereits im ersten Einsatz: Sowohl schauspielerisch wie auch optisch kommt er am nächsten an meine Vorstellung von Bond heran, und schlägt den (angeblich) ähnlich spielenden Daniel Craig dabei in jeder Hinsicht um Meilen.
gott sei dank spielt craig in keinster weise wie dalton, was vielleicht auch craigs erfolg erklärt. es handelt sich beim craig-bond allerdings um einen ähnlich ernst und bodenstndig angelegten charakter.
Craig kann dem Dalton nicht mal die schue putzen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !
73
fängst du jetzt auch an zu heulen oder war das ein scherz001 hat geschrieben:Und mir fällt auf, dass man als "Nicht-Craig-Fan" doch sehr schnell ins Abseits geschoben wird....!
In diesem Sinne und bis neulich
001
also zwischen einer sachlichen craig kritik und "Craig hat überhaupt keinen Erfolg" liegen doch irgendwie galaxien oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"