151
007James Bond hat geschrieben:Soll das bedeuten, das sich die Bild- und Tonqualität der Special Edition von denen der normalen Edition unterscheidet? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie.
nein, das soll das nicht bedeuten - es gibt keine aussage über die qualität der normalen edition, da hier nur die special edition getestet wurde. soweit ich weiß, sind aber normalerweise beide ausgaben in sachen bild und ton gleich, zmd. war es in der vergangenheit so.
Bond... JamesBond.de

159
Martin007 hat geschrieben:Das (gelungene) DVD-Cover von Quantum of Solace scheint nun auch auf andere Filme abgefärbt zu haben: :wink:

Bild

www.amazon.com
das ist ja dreist. und dann noch die story vom erfolgsfilm "taken"...und fertig ist ein steven seagal werk ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

160
Noch dreister sind die Leute die sich den Film kaufen werden (wie zum Beispiel ich). :wink: :oops:

Musste aber auch an den Film Taken denken. Imo haben aber ja auch 98 % der Seagal Filme die gleiche Story. :wink:

EDIT: danielcc, du bist wohl beim imdb forum angemeldet und hast dich gleich mal über das Cover beschwert, was? :wink:

161
Martin007 hat geschrieben:Noch dreister sind die Leute die sich den Film kaufen werden (wie zum Beispiel ich). :wink: :oops:

Musste aber auch an den Film Taken denken. Imo haben aber ja auch 98 % der Seagal Filme die gleiche Story. :wink:

EDIT: danielcc, du bist wohl beim imdb forum angemeldet und hast dich gleich mal über das Cover beschwert, was? :wink:
LOL, stimmt, klar bin ich bei imdb aktiv aber immer weniger. und ja, da musst ich direkt mal was zu schreiben ;-)

162
Unser Aikido Moppelchen befindet sich bereits seit geraumer Zeit im C-Level, da darf man sowas. Das nennt man dann "Hommage". :lol:

Außerdem: Nach der ersten Schockphase von ungefähr 10 Filmen Direct to DVD ist Steven inzwischen Trash-Kult. Ich warte nur darauf, dass ihn Trantino mal ausgräbt.

163
vodkamartini hat geschrieben:Unser Aikido Moppelchen befindet sich bereits seit geraumer Zeit im C-Level, da darf man sowas. Das nennt man dann "Hommage". :lol:

Außerdem: Nach der ersten Schockphase von ungefähr 10 Filmen Direct to DVD ist Steven inzwischen Trash-Kult. Ich warte nur darauf, dass ihn Trantino mal ausgräbt.
das dauert noch ein paar jahre. dafür ist seagal noch zu aktiv... aber "aikido moppelchen" war gut. das hab ich auch gedacht als ich das cover gesehen hab. da hilft inzwischen auch der schwarze anzug mit bauchweg gürtel nicht mehr ;-)

165
Martin007 hat geschrieben:Ihr könnt schreiben was ihr wollt, Seagal Fan bleibe ich trotzdem (auch wenn seine alten Filme natürlich besser waren). :wink:
jedem das seine aber das setzt deine bewunderung für dalton natürlich i ein ganz anderes licht... :-)