46
Samedi hat geschrieben: Fiennes sehe ich für die Zukunft eher als M. Zur Zeit ist er aber noch zu jung dazu.
das finde ich eine ausgezeichnete idee! dazu brauch er gar nicht so viel älter sein. klar, so wünschen wir uns das, weil es früher so war, aber ein etwas"jüngerer schnösel" wäre auch ganz witzig. heute gibt es in vielen vorstandsetagen sehr junge leute, warum nicht auch beim mi6. und fiennes hat ohnehin das nötig charisma und das autoritäre
"It's been a long time - and finally, here we are"

48
Nanu libe leute,was haltet ihr von James Cameron oder Peter Jackson als Bond regiseure :?: :!:
Bin sehr gespant auf euerer meinung.
Ich kann mir beide sehr gut vorstellen, als mögliche Bond regiseure!
Timothy Dalton ist der beste 007 !

49
Unbezahlbar diese Leute, bei Bond gab es noch nie Promi Regisseure wie Spielberg, Cameron, Jackson, Tarantino etc.!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

51
Chris hat geschrieben:Unbezahlbar diese Leute, bei Bond gab es noch nie Promi Regisseure wie Spielberg, Cameron, Jackson, Tarantino etc.!
Warum sollen die unbezahlbar sein :?: :!:
Bond filme verdienen genug kohle,um solche leute bezahlen zu können.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

54
Shatterhand hat geschrieben:Cameron? Der hat doch schon einen Bondfilm gedreht... :D
:shock:
Du überrascht und verwirrst mich... *grübel*
Was hab ich verpasst? :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

56
War nur eine kleine Anspielung auf True Lies.

Grundsätzlich wäre Cameron schon genial. Obwohl er, wenn er denn Lust hätte, die Messlatte so hoch legen würde, das nachfolgende Regisseure darunter Trampolin-springen könnten. Naja, wäre schon glücklich, wenn er einen groben Drehbuch-Entwurf beisteuern würde...

Aber wenn wir schon von big names sprechen - Brian DePalma wär auch cool. Und der wär auch nicht ganz so teuer.
Zuletzt geändert von Shatterhand am 5. März 2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

57
Powers hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Unbezahlbar diese Leute, bei Bond gab es noch nie Promi Regisseure wie Spielberg, Cameron, Jackson, Tarantino etc.!
Warum sollen die unbezahlbar sein :?: :!:
Bond filme verdienen genug kohle,um solche leute bezahlen zu können.
Weil Leute dieses Kalibers:

1. 20 Mio. + X kosten
oder
2. Stattdessen Gewinnbeteiligungen wollen auf die sich MGW und BB nicht einlassen würden
und
3. Ein Mitspracherecht fordern würden welches ebenfalls nicht mit BB und MGW vereinbar wäre!

Und da ausgerechnet DU zur Anto Forster Fraktion gehörst, dürfte Dir doch klar sein, dass Leute solchen Kalibers auch auf Ihr eigenes Team bestehen...und das sind dann nicht nur Kameramann (wie bei Campbell) oder Cutter/SFX Leute (wie bei Forster), sondern ganze Filmteams! Dadurch würden sich die Bondfilme arg verwässen, und DICH stört ja schon CR und QOS!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

58
ich finde es nicht gut,wenn zu prominente die regie übernehmen.klar sind james cameron oder quentin tarantino gut,ich mag sie beide.aber die haben auch ein sehr starkes image,und das würde im vordergrund stehen bzw herausstechen.so sehr sie auch meister sind,aber ein cameron, ein tarantino,ein richard donner oder ridley scott dürfen keinen bondfilm machen.james bond ist eine serie,nur halt in spielfilmlänge.da nimmt man eben bekannte leute und nicht kult-legenden.
For Your Eyes Only

59
Ein möglicher Kanditat für den Regie-Posten wäre Matthew Vaughn. Der Mann hat sowohl Erfahrung mit kleinen Produktionen bzw. Independent-Filmen (Layer Cake), als auch mit Hollywood-Blockbustern (Stardust). Er mag zwar nicht sehr viel Action-Erfahrung haben (erledigt vermutlich sowieso die 2nd Unit), dafür wäre bei ihm eine gehörige Portion schwarzer Humor zu erwarten.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass mal eine Frau Bond inszeniert. In solch einem Fall würde ich für Kathryn Bigelow plädieren. Sie hat zwar in den letzten Jahren ziemlich wenig gemacht (und das was sie machte war nicht aufregend), aber wenn sie die Form ihrer Glanzzeit (Blue Steel, Point Break, Strange Days) erreicht, wäre sie eine Alternative. Finde das sie ausgefeilte Charaktere und Story sehr gut mit Action kombiniert(e).

60
Tarrantino würde meiner Meinung nach gar nicht zu Bond passen (siehe Death Proof). Die vielen Dialoge und die überzeichneten Chraktere ... ich weiß nicht. Muss man sich noch weiter von den älteren Bonds entfernen?

VJ007