286
sofort kauf option ist noch nicht verfügbar für mich... genauso wenig preis vorschlagen.... ist mein eigener account, hatte vorher einen zusammen mit meinem vater... von daher ^^

287
bin gespannt, ob sich ein Käufer finden lässt. vielleicht ist dieses Branding ja doch nicht so schlecht :wink:

288
ok, ich habe die wohl genervt und jetzt antwortet mir da keiner mehr :-(
Hat jemand von ecuh schon News?

290
jep nach ablauf der 14 tage erhälste ne e-mail das es in den darauffolgenden 14 tagen etwas werden könnnte und immer so weiter mal sehen wann die Endlich Liefern :D

291
Naja, wenn die weiterhin mit dem Problem Lieferschwierigkeiten kommen, sollte das ja eigentlich tünnef sein, denn die ersten Gewinner wurden ja schon beglückt. Also meine email haben sie immer noch nicht beantwortet.

292
der, der seine PS3 schon bekommen hat, hat sie offiziel gewonnen und nicht wie wir wegen eines Bugs

293
Hallo????, ich habe meine PS3 auch offiziel gewonnen und nicht wegen irgend einem Bug oder sowas!

294
Also ich stehe auch nicht in der Gewinnerauflistung auf der Homepage, habe 3 Tage nach dem Start des Gewinnspiels gewonnen. Ist aber noch nix da.

Wer am ersten Tag gewonnen hat, der hat aufgrund des Bugs gewonnen. Meine Gewinneremail kam am Tag des Gewinnes und nicht wie bei Euch erst Wochen später...
Aber das bringt mir ja auch nix :-)

295
Scratchi hat geschrieben:Hallo????, ich habe meine PS3 auch offiziel gewonnen und nicht wegen irgend einem Bug oder sowas!
Natürlich hast du aufgrund des Bugs gewonnen ! Ich kann dir ja mal eine "richtige" Gewinner-eMail schicken, so wie sie vom System automatisch an die Gewinner verschickt wurden, die wie geplant gewonnen haben.

Im Grunde genommen könnt Ihr überhaupt glücklich sein, dass Ihr kulanterweise eine PS3 bekommt.

296
Ich kenne keinen Bug... ich habe da einfach gewonnen.

297
wenn du nicht auf der Gewinnerliste stehst, dann wars ein Bug. außerdem muss es ein Bug gewesen sein, sonst hättest du die PS3 schon bekommen :idea:

298
man kann sich die Sache ja auch schön reden 8)

frei nach dem Motto: Gegen die Hauswand mit dem Auto fahren und dann behaupten: "Ich habe doch gehupt..." :roll:

299
Ich bin zumindest nicht so blöd wie ihr und behaupte im öffentlichen Internet steiff und fest, dass ich durch einen Bug gewonne habe.