OK, einigen wir uns darauf, dass wir an die Admins einen Antrag stellen in dem wir verlangen einen Banner mit denen 3 zu bekommen:

darkromance.com

iheartchaos.com

piratecat.net
Mein Gott...Daniel Craig ist ein beneidenswerter Bastard!
von wem jetzt? Eva oder Olga? (Eigentlich ja egal die sehen beide hammer gut aus.)Daniel_Craig hat geschrieben:Weil Olga auch ganz hübsch ist.Chris hat geschrieben:Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun!Daniel_Craig hat geschrieben: @Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech.![]()
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
EDIT:
Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.
Hmm.... BEIDE auf einmal wären auch nicht schlecht!header hat geschrieben:von wem jetzt? Eva oder Olga? (Eigentlich ja egal die sehen beide hammer gut aus.)Daniel_Craig hat geschrieben:Weil Olga auch ganz hübsch ist.Chris hat geschrieben: Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun!![]()
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
EDIT:
Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.
=)
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Na ja, aber Eve Green ist, dass bei mir so eine Sache. Ich glaube die könnte sich nackt vor mich hinstellen und ich würde sie trotzdem einfach nur beiseite schieben oder ihr sagen sie soll mir aus dem Weg gehen. Bei Gemma Aterton oder Denise Richards wäre, dass natürlich was anderes.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“