271
@Ostein: hast du wirklich eine PS3 gewonnen oder wegen dem Bug?

und falls du das Poster suchst, das hab ich gewonnen 8)

272
keine ahnung obs wegen dem bug ist oder so... von dem ich bisher noch nicht weiter was gehört hab? ich bin auf dem kleinen feld oben rechts mit der 5 gelandet... aber meine ist zuhause bei mir und nur das zählt... du willst doch nicht etwa das poster gegen die ps3 tauschen^^

273
cokefridgegewinner^^ hat geschrieben:also wirklich auf ein Sammlerstück, das ich dann teuer verkaufen kann, war ich nicht aus :roll:
ich denke nicht, dass du viel mehr kriegen wirst, als eine einfache ps3 kostet, außer du findest nen Dummen. So wie ich das sehe, ist das ne ganz normale Faceplate, wie es sie in 1000 verschiedenen Formen im Inet gibt, Wert=8-15EUro. Diese eine gibt es jetzt wohl tatsächlich nicht so häufig, aber mit mehr als 30 Euro Aufpreis würde ich nicht rechnen. Reicht ja aber auch :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

274
ganz erlich: ich hätte lieber eine stinknormale :D

@Ostein: jetzt wundert es mich nicht mehr, dass deine schon da ist. ich und ein paar andere haben den Bug ausgenutzt, der beim ersten Tag noch da war :P bei dir war's ein "richtiger" Gewinn.
Ostein hat geschrieben:du willst doch nicht etwa das poster gegen die ps3 tauschen^^
mist, hätte ja klappen können :lol: (aber bekomme ja eh selber eine)

275
Mir wäre das Gerät nicht mehr wert als der Ladenpreis. Ich selbst besitze keine PS3.

Bei Gewinnen / teilweise bei Geschenken, den Ladenpreis zu verlangen, halte ich für fraglich.
Schließlich wurde in dem Fall des Gewinnspiels bspw. von keinem Familienmitglied die PS3 bezahlt, so dass 1:1 darauf spekuliert würde, den Verkaufspreis wieder zu erlangen.

Noch dazu, wenn jemand schon eine PS3 hat und somit eine für ihn kostenlose Konsole abgibt.

Abgesehen von der Idee der Gewinnmaximierung, könnten bei einem günstigeren Abgabepreis KäuferInnen in den Genuss des Geräts kommen, die es sich sonst nicht leisten könnten und der Verkäufer der PS3 trotzdem etwas hinzu verdienen.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

276
Naja, man muss ja jetzt keinen heiligen Samarita spielen. Ich glaube auch, dass du beim Verkauf deines KFZ`s auch nicht an den Käuder denkst, der weniger Geld zur Verfügung hat.

277
GoldenEagle hat geschrieben:Abgesehen von der Idee der Gewinnmaximierung, könnten bei einem günstigeren Abgabepreis KäuferInnen in den Genuss des Geräts kommen, die es sich sonst nicht leisten könnten und der Verkäufer der PS3 trotzdem etwas hinzu verdienen.
das ist jetzt aber kompletter Schwachsinn :shock: wenn du etwas umsonst bekommst wirst du auch nicht nur die Hälfte für dieses Produkt verlangen wollen. :roll:
und wer sich schon die PS3 nicht leisen kann, der wird sich auch nicht allzuviele Spiele holen können

278
Hmmm... Habe heute morgen cokefridge geschrieben wann ich denn wohl beglückt werde, aber noch keine Antwort bekommen.... Sonst schon jemand von euch etwas?

280
So in wenigen Stunden läuf die Versteigerung bei Ebay an:

[EDIT by GoldenEye: Wie oft muss dir noch gesagt werden, dass Verkäufe nur noch für anerkannte Forenmitglieder akzeptiert werden? Und die Werbung hast du auch zu unterlassen. Der Link wurde entfernt.]

282
Wieso wurde denn die ursprüngliche Auktion gelöscht ?

Aber meine PS3 wurde mir auch für Ende diese oder nächste Woche zugesagt. Dann bekommste Konkurrenz bei eBay. Aber für den Preis wirst du das Gerät nicht los. 100 pro

Zumal du das Spiel nicht mitlieferst....

283
startpreis 399^^?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

284
ist nunmal der wert einer ps3...

285
naja, wenn du glück hast wird es was, dennoch halte ich diesen Preis für einen Sofortkauf und nicht für einen Startpreis angemessen.
Bild

Bond... James Bond