In diesem Sinne und bis neulich
001
Bist momentan wohl etwas Aggro, vorallem was dieses Forum anbetrifft.Daniel_Craig hat geschrieben:Nö. Der hat nur zuviel in diesem Forum gelesen.Chris hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal fragen:
Ist das der Hund der immer so seltsam gelacht hat, als hätte er bereits 50.000 Kippen geraucht???
Der einzige, der den virtuellen Agenten immer wieder erwähnt, bist Du. Und Du bist auch der einzige, der immer wieder behauptet, dass andere auf diesen Titel scharf seien. Wieso eigentlich? Würdest Du nicht ständig daran erinnern, wäre das Thema längst in der Versenkung verschwunden. Gekräntes Ego? Fühlst Du dich übergangen? Wolltest Du auch Agent werden und behauptest nun andauernd das Gegenteil, damit man Dich nicht für einen titelgeilen User hält? Also für genau das, was Du anderen vorwirfst zu sein? Noch mal zur Erinnerung an Dich und zur Erklärung an alle anderen. Die letzten Agenten wurden vor zwei Jahren(!) ernannt. Und schon damals machtest Du einen neidzerfressenen Eindruck. Aber Dir kann man ja in letzter Zeit eh´nichts mehr recht machen...Daniel_Craig hat geschrieben: Dann verpasst ihn doch, als Würze, noch diesen virtuellen Agenten. Denn darauf hin, hat er doch das ganze Forum zugemüllt.
So. Jetzt nehmen wir das mal Satz für Satz auseinander...Daniel_Craig hat geschrieben:Dann verpasst ihn doch, als Würze, noch diesen virtuellen Agenten. Denn darauf hin, hat er doch das ganze Forum zugemüllt.
Ach was. Ich kenne hier Leute, die auch immer wieder gerne längst vergessene Themen aus der Versenkung rausholen.chief hat geschrieben: Der einzige, der den virtuellen Agenten immer wieder erwähnt, bist Du.
Jegliche Art von Rängen in einem Forum sind lächerlich. Es gab ja schon einige Nachfragen wegen diesem komischen Agenten. Ganz nach dem Motto. "Wieso steht bei dem "Agent" und bei mir nur "Informant" ?" Aber ich werde es bestimmt nicht raussuchen. Dann dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, um sie für dieses Forum zu verschwenden.chief hat geschrieben: Und Du bist auch der einzige, der immer wieder behauptet, dass andere auf diesen Titel scharf seien. Wieso eigentlich?
Das hättet ihr wohl gerne. Unliebsame Sachen einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.chief hat geschrieben: Würdest Du nicht ständig daran erinnern, wäre das Thema längst in der Versenkung verschwunden.
Nein.chief hat geschrieben: Gekräntes Ego?
Bestimmt nicht.chief hat geschrieben: Fühlst Du dich übergangen?
Auch da liegst du falsch. Ich finde schon diesen Informanten-Rang, den hier jeder bekommt, lächerlich.chief hat geschrieben: Wolltest Du auch Agent werden und behauptest nun andauernd das Gegenteil, damit man Dich nicht für einen titelgeilen User hält?
Sicherlich nicht.chief hat geschrieben: Also für genau das, was Du anderen vorwirfst zu sein?
Na sowas aber auch. Wundert mich allerdings. Scheinbar schwallen die Leute dann doch nicht soviel, damit dieser Titel vergeben wird.chief hat geschrieben: Noch mal zur Erinnerung an Dich und zur Erklärung an alle anderen. Die letzten Agenten wurden vor zwei Jahren(!) ernannt.
Sicher? Da täuschst du dich aber gewaltig.chief hat geschrieben: Und schon damals machtest Du einen neidzerfressenen Eindruck.
Vorurteil...chief hat geschrieben: Aber Dir kann man ja in letzter Zeit eh´nichts mehr recht machen...![]()
Es ist nun mal so. Er müllt das Forum zu.chief hat geschrieben: Edit: danielcc´s Beiträge als "zumüllen" zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech...
Na sowas aber auch... In der Kürze liegt die Würze.chief hat geschrieben: Er schreibt viel und zuweilen auch lange Beiträge.
Wie bereits gesagt. In der Kürze liegt die Würze.chief hat geschrieben: Achso, ich habe vergessen, dass Du Beiträge mit mehr als drei Sätzen perse´nicht liest.
Sind sie das wirklich? Vielleicht die letzten? Aber nur vielleicht. In ellenlangen Postings kann viel Müll drinstehen.chief hat geschrieben: Aber seine Beiträge sind zumeist sinnhaft und nicht, wie die von vielen anderen, nur OT Schwachsinn oder die von Dir so gehassten Baccarat Beiträge.
*ROFL* ^^ Komisch. Wenn du mir diesen Schwachsinn vorwirfst, dass ich angeblich immer auf dem virtuellen Agenten rumreite, kann man das Gleiche von dir, im Bezug auf die gelöschte Bar, behaupten. Schon sonderbar, wie ihr euch an diesem gelöschten Teil aufgeilt. Die Bar ist längst Geschichte. Aber diese virtuellen Agenten sind immer noch beständig.chief hat geschrieben: Apropos OT Schwachsinn...das erinnert mich an diese von Dir so schmerzlich vermisste Bar, die die bösen, bösen Mods vor gefühlten 100 Jahren dicht gemacht haben.
Was du nicht alles glaubst... Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Wenn deine Behauptung stimmen würde, dann hätte ich nach der Löschung bestimmt nicht soviele Beiträge. Da ich den Baccarat-Bereich meide, sind meine bestehenden Postings im Bond-Bereich entstanden. Denn sonderlich viele Ausweichmöglichkeiten bietet dieses Board eh nicht. Also kehre lieber mal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du andere in den Dreck ziehst.chief hat geschrieben: Ich glaube ein Großteil Deiner Postings ist dort entstanden...
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Schnitt bei TB bedeutend schlechter ist als bei QOS.danielcc hat geschrieben:mich überrascht zunächst mal das ergebnis der aktuelle umfrage zum schnitt, das doch sehr ausgeglichen zu sein scheint.
dann ist mir aber klar geworden, dass es hier nicht um ausgeglichenheit geht, sondern ein vergleich zu anderen bondfilmen hilfreich wäre. dann würde man meiner meinung nach erkennen, dass - so wie es sein sollte - bei anderen filmen niemand etwas am schnitt auszusetzen hat, so dass im grunde alle negativen stimmen be QOS nachdenklich machen müssten. ein schnitt ist ja nicht dazu da aufzufallen, was er aber im falle von QOS tat und das eben zu einem nicht unerheblichen anteil negativ
(mist, schon wieder rumgemüllt im board)
naja, ich finde der schnitt ist eine unterstützende funktion die klarheit und struktur in das gefilmte material bringen soll. aber klar kann man alles auch absichtlich zur schau stellen.Maibaum hat geschrieben:Warum soll denn ein Schnitt nicht dazu da sein um aufzufallen?
Zurück zu „Webseite und Forum“