Wie gut, dass DU bei EON nichts zu sagen hast! Die Filmserie wäre wohl schon vor langeweile gestorben, nach dem 23 Remake von TSWLM! Ansonsten schließe ich mich Header an!RogerMooore hat geschrieben:Hallo header,
habe alle MI Filme gesehen und finde sie zu DC Bond Darstellung sehr vegleichbar. Ist nun mal halt meine Meinung. Ich finde sie vergleichbar hinsichtlich actionreichen Handlung wo sich eins an das andere reiht.
DC ist halt zu austauschbar. Er hat keine eigene Seele in seiner Darstellung. Er halt eine Mission Impossible Style mäßige Neuauflage. Da war sogar Vin Diesel meiner Meinung nach (in Triple X) näher dran.
Er ist halt nicht der Bond Typ den man in den Jahren duch die Filme geprägt hat. Wie gesagt es muss heute nicht mehr der Slapstick Humor sein. Vielleicht nur eine Prise davon würde reichen. Aber dann bitte mit einem Bond Darsteller der den anderen würdig ist.
Cool und elegant auf die Bond Art. Und nicht immer "Kungfu Action".......
Pierce Bosnan war in seinem letzten Film schon sehr gut.
Achja zum Thema Einspielergebnisse von roger Moore. Man das bei Monnraker auch nicht vergessen das Sean Connery zur selben Zeit mit "Sag niemals Nie" kam und die sich gegenseitig Konkurrenz gemacht haben. Übrigens war der von Connery der beste in meinen Augen obwohl er eigentlich da schon ins Altersheim ehört hat.
Re: Moore or not
211„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried