168
002 hat geschrieben:Na ja er ist schon 3 mal gestorben.(Anfang von DAF, Ende von DAF und FYEO) Man lebt nur drei mal.

002
Am Anfang von DAF starb sein Doppelgänger, mitten im Film starb dann ein Zweiter, und am Ende sieht man nicht ob Blofeld wirklich im U-Boot gestorben ist!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

170
Der Schluss von DAF ist sehr schlecht... Bond kommt in einer Art Kugel und wird sofort von Blofeld gefangen genommen (wer hätte es gedacht ??). Die Schlacht auf der Borinsel ist auch nicht das wahre... :(

176
Aber auf jeden Fall würde ich sagen: Blofeld ist erledigt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

178
Nun gut! In meinen Augen ist er jeztz endgültig fertig! Und er sollte auf gar keinen Fall wieder auferstehen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

180
Wieso?
Das Argument mit der Katze zieht bei mir nicht, egal ob Ernst oder Spaß!
Und in den Filmen hat Bond ihn oft genug umgebracht!
Na ja, man könnte azuch sagen, Blofeld lebt jetzt noch, aber er, Verwandte von ihm oder sonst wer von seinem Gefolge sollten in den künftigen Filmen nicht mehr auftreten! Auch seine Katze nicht!